Hallo liebe CB-Gemeinde,
ich wollte seit einer Weile mal wieder FarCry 6 starten und weiterzocken, doch dann kam im Fenster wo man das "Cover" sieht unten rechts "PSO Cache Warmup".
So weit so gut, es zählt von ca. 7000 runter auf Null. Dann schließt sich das Fenster und das Spiel startet.
Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und im OSD von Afterburner bleibt auch alles stehen (Uhr z.b.). Ich habe nur den blauen Ladedrehkreis von Windows. Auf den Desktop komme ich auch nichtmehr, nur die verkleinerte Version der Vorschaufenster wenn ich die Windowstaste betätige.
Selbst nach 20-30min ändert sich nichts - das von "heute auf morgen".
Dies ist ähnlich dem Problem dieses Threads hier (wobei hier https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-6-pso-speicher-loeschen-einstellungen.2066814/), wobei hier schon beim Startfenster das Problem auftritt - bei mir ja erst "ein Schritt später".
Folgende Lösungsansätze schon versucht:
Spiel neuinstalliert (auf HDD).
Spiel neuinstalliert (auf SSD).
Spieldateien verifiziert (auf HDD).
Spieldateien verifiziert (auf SSD).
Game Ready Treiber den aktuellen runtergeladen.
Mir fällt leider nichts mehr ein
Jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
MfG,
R++
EDIT: Weitere Maßnahmen:
Spiel (.exe) als Administrator aus dem Installationspfad gestartet.
PC Neugestartet
UPLAY geschlossen/neugestartet
ich wollte seit einer Weile mal wieder FarCry 6 starten und weiterzocken, doch dann kam im Fenster wo man das "Cover" sieht unten rechts "PSO Cache Warmup".
So weit so gut, es zählt von ca. 7000 runter auf Null. Dann schließt sich das Fenster und das Spiel startet.
Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und im OSD von Afterburner bleibt auch alles stehen (Uhr z.b.). Ich habe nur den blauen Ladedrehkreis von Windows. Auf den Desktop komme ich auch nichtmehr, nur die verkleinerte Version der Vorschaufenster wenn ich die Windowstaste betätige.
Selbst nach 20-30min ändert sich nichts - das von "heute auf morgen".
Dies ist ähnlich dem Problem dieses Threads hier (wobei hier https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-6-pso-speicher-loeschen-einstellungen.2066814/), wobei hier schon beim Startfenster das Problem auftritt - bei mir ja erst "ein Schritt später".
Folgende Lösungsansätze schon versucht:
Spiel neuinstalliert (auf HDD).
Spiel neuinstalliert (auf SSD).
Spieldateien verifiziert (auf HDD).
Spieldateien verifiziert (auf SSD).
Game Ready Treiber den aktuellen runtergeladen.
Mir fällt leider nichts mehr ein
Jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
MfG,
R++
EDIT: Weitere Maßnahmen:
Spiel (.exe) als Administrator aus dem Installationspfad gestartet.
PC Neugestartet
UPLAY geschlossen/neugestartet
Zuletzt bearbeitet: