MrMorgan
Admiral
Moin,
hat das Problem noch wer und wie seid ihr vorgegangen?
Mein Vater spielt das Spiel seit Release auf seiner R9 280 - also dutzende Stunden schon.
Jetzt gab es vorgestern ein Update und seither verlangt das Spiel von der Hardware, das es bestimmte DX12 Features unterstützt.
Dann alles mögliche versucht. Spieldaten repariert, Windos Updates, GPU Treiber Updates, GPU Treiber komplett runter mit DDU usw usw.
Anschließend mit UBI Support geschrieben, keine Hilfe alles was gesagt wurde hilft nix.
Jetzt hab ich heute im Support Forum folgenden offiziellen Beitrag gesehen:
https://discussions.ubisoft.com/top...pport-wasn-t-found-after-update/33?lang=en-US
Etwas weiter unten wo ein Ubisoft Mitarbeiter folgendes schreibt:
Is das denen ihr ernst? Das Spiel lief seit Release (gekauft für 60€) ohne Probleme, jetzt seit dem Patch nicht mehr spielbar und die sagen jetzt einfach so - Können wir nix machen kauft euch ne GPU welche die nötigen Features unterstützt???
hat das Problem noch wer und wie seid ihr vorgegangen?
Mein Vater spielt das Spiel seit Release auf seiner R9 280 - also dutzende Stunden schon.
Jetzt gab es vorgestern ein Update und seither verlangt das Spiel von der Hardware, das es bestimmte DX12 Features unterstützt.
Dann alles mögliche versucht. Spieldaten repariert, Windos Updates, GPU Treiber Updates, GPU Treiber komplett runter mit DDU usw usw.
Anschließend mit UBI Support geschrieben, keine Hilfe alles was gesagt wurde hilft nix.
Jetzt hab ich heute im Support Forum folgenden offiziellen Beitrag gesehen:
https://discussions.ubisoft.com/top...pport-wasn-t-found-after-update/33?lang=en-US
Etwas weiter unten wo ein Ubisoft Mitarbeiter folgendes schreibt:
Hey everyone, thanks for your further posts about this.
I understand there are questions about this DirectX 12 requirement. As some of you have noted, this requirement is listed in our system requirements, which can be found here. As such, we can only recommend playing Far Cry 6 on a GPU that is fully compatible with DirectX 12. That said, I appreciate your feedback that this is disappointing, given that the game was able to be played even with GPUs incompatible with DirectX 12 prior to the TU3 patch, and we've noted your feedback about this internally.
If you are receiving this error even with a GPU you are sure is fully compatible with DirectX 12, please let me know, as I'd certainly like to get that looked into.
Please reach out with any further thoughts or questions on this matter.
Is das denen ihr ernst? Das Spiel lief seit Release (gekauft für 60€) ohne Probleme, jetzt seit dem Patch nicht mehr spielbar und die sagen jetzt einfach so - Können wir nix machen kauft euch ne GPU welche die nötigen Features unterstützt???