• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry Grafikproblem (siehe screen)

_ziLLa_

Ensign
Ich hab bei Far Cry ein ziemliches Grafikproblem das das Spielen unmöglich macht und deswegen brauche ich Hilfe.

Ich hab auch schon den Neusten Grafikkartentreiber von Nvidia installiert und mal alle Grafikeinstellungen in Far Cry umgestellt hat aber nicht geholfen.

Der Screen ist Anfang des Ersten lvls erste Mission.

Hi, das gleiche Problem hatte ich damals, als die Demo rauskam mit einer 5700 Ultra.Letztendlich hat sich herausgestellt, dass mein DirectX, ich glaube es war 9.0b Version fehlerhaft war.Ich musste mein System neu aufsetzen und eine fehlerfreie DirectX Version installieren. Bei einem Freund war auch das Problem.Da lag es aber an den Treibereinstellungen in Verbindung mit den Gameeinstellungen. Er hatte eine 9800Pro.Tipp:Er hatte es erstmal so gemacht:alles runterregeln im Treiber und in den Grafikoptionen von Far Cry...dann geht es bestimmt. Dann langsam aufbauen und schauen wann der Konflikt entsteht. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Was hast du überhaupt für ein System?

Erstmal danke @all

Und ich hab mir jetzt die Patches geladen und dann ausprobiert von den niederigsten grafik einstellung hoch zu schalten klappt wunderbar.

THX