• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Spiel stürzt nach 30 Sekunden ab

24_[CH]

Cadet 1st Year
Hallo erstmals....

Ich habe ein kleines ja vieleicht auch ein grösseres Problem mit dem Spiel Far Cry.
Ich wollte gestern wieder einmal Far Cry spilen. Ich installierte das Spiel und instrallierte auch den Patch 1.3 !!
Dann startet Ich das Spiel und meldete mich mit meinem Ubi.com Acount an und suchte auch ein Server...ich connectete mit dem Server und kamm in die Auswahl von den Gruppen und Waffen. Ich suchte alles aus und ging auf Übernehmen !
Dann konnte ich ca. 30 Sekunden spielen und dann hängte sich irgend wie der Bildschrim auf wil der Computer lief weiter und der Sounds hörte ich noch von Far Cry d.h Ich sah immer das gleiche Bild konnte nicht laufen und Schiessen, hörte jedoch den Sounds von Far Cry !!
Ich habe den GaKa Treiber auch installiert und der geht auch...der Bildschirm d.h die GaKa auf 120 Hertz
eingestellt...( wie s von >> Belinea << "vorgeschrieben wird" ) !!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen....

Cu SwissWatcher

Mein System :

- AMD Athlon 2600+ 1.8 GHz (ist jedoch auf 2.30 GHz übertaktet !!!)
- Primäre HD : Samsung 80 GB Serial ATA (ist aber in der Reperatur ; Sekondäre HD : Maxtor HD 40 GB
- 512 MB RAM
- ATI Radeon 9600XT ( 128 MB RAM )
- Mainbord ASUS A7V600
- Microsoft Windows XP Home Edition (SP 1 installiert)

Re: Far Cry Problem....need help :-)

24_[CH] schrieb:
- AMD Athlon 2600+ 1.8 GHz (ist jedoch auf 2.30 GHz übertaktet !!!)
- Primäre HD : Samsung 80 GB Serial ATA (ist aber in der Reperatur ; Sekondäre HD : Maxtor HD 40 GB
- 512 MB RAM
- ATI Radeon 9600XT ( 128 MB RAM )
- Mainbord ASUS A7V600
- Microsoft Windows XP Home Edition (SP 1 installiert)

Hallo 24_CH,

willkommen im Forum bei Computerbase.

Übertaktete Hardware ist immer so eine Sache. Ein paar Informationen mehr wären nicht schlecht. Gibt es die Probleme auch bei anderen Spielen (es müssen nicht die selben Probleme sein!)?
Hast du eventuell ein Temperaturproblem im Gehäuse?
Welches DirectX ist installiert? Nach Möglichkeit sollte es DX 9.0 b oder DX 9.0 c sein.
Eine Problemquelle könnte auch Punkbuster sein. Ist es aktiviert? Ist die richtige Version installiert? Es gab bei Einigen Probleme mit der automatischen Aktualisierung von Punkbuster. Zur Not unter www.punkbuster.com die aktuelle Version (2 - 3 Dateien) in den FarCry-Ordner kopieren.

Tunguska

Danke erstmals....

Nun ich habe das Problem auch bei anderen Spielen....z.B BF - V !!
Bei der Temeratur kann es nicht liegen..denke ich....ich habe die "Seite - Tür" offen !!
Ich benutze DirectX 9.0b !!

Ich hoffe du/ihr kannst mir Weiterhelfen...danke

Cu

Also Momenttan sieht es gut aus...haben den Catalist gedöns genommen......Were mich Melden wenn es nicht geht.....aber ich Spiele zur Seit schon 5 Min....

1. Edit-Funktion benutzen, statt auf den eigenen Beitrag zu antworten.
2. Passenden Betreff wählen: "Problem" ist nicht hilfreich.
4. Übertaktung testweise ausschalten, wenn es schon Probleme gibt und Du darauf hingewiesen wirst.
4. Willkommen bei FB.

Zurück
Oben