Hallo Leute,
ich habe meine Emails über Outlook an zwei verschiednen PCs verknüpft.
Beim PC mit Outlook 2010 wird ein ganztägiger eingefärbter Termin auch eingefärbt angezeigt (siehe Screenshot - roter Termin).
Beim PC mit Outlook 365 wird der gleiche ganztägige Termin (Aufgabenleiste) grau eingefärbt (siehe Screenshot). In der kompletten Kalenderansicht (Reiterwechsel) wird der Termin allerdings korrekt in rot angezeigt, nur in der Übersichtsanzeige am rechten Rand in grau.
Dies tritt auch nur bei ganztägigen Terminen auf - begrenzte Termine, z.B. von 13:00Uhr bis 16:00Uhr (siehe Screenshot - gelber Termin), werden auch in der Übersicht korrekt eingefärbt.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Cloud
ich habe meine Emails über Outlook an zwei verschiednen PCs verknüpft.
Beim PC mit Outlook 2010 wird ein ganztägiger eingefärbter Termin auch eingefärbt angezeigt (siehe Screenshot - roter Termin).
Beim PC mit Outlook 365 wird der gleiche ganztägige Termin (Aufgabenleiste) grau eingefärbt (siehe Screenshot). In der kompletten Kalenderansicht (Reiterwechsel) wird der Termin allerdings korrekt in rot angezeigt, nur in der Übersichtsanzeige am rechten Rand in grau.
Dies tritt auch nur bei ganztägigen Terminen auf - begrenzte Termine, z.B. von 13:00Uhr bis 16:00Uhr (siehe Screenshot - gelber Termin), werden auch in der Übersicht korrekt eingefärbt.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Cloud
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: