Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde eher auf die Qualität schauen als auf eine Farbe, zumal das ggf. gar nicht möglich ist; zudem kann man die Sticks ja auch beschriften, bekleben oder in Behältnissen lagern, die beschriftet sind.
Billige (im wahrsten Sinne des Wortes) USB-Sticks wird es in allen möglichen Farben geben, aber da ist dann kaum bis nichts mit "vernünftiger Qualität".
Es wird mitunter auch qualitativ gute Sticks in (den gewünschten) Farbe(n) geben, aber da musste halt suchen.
Würde auch sagen achte nicht auf die Farbe, das kannst du mit Farbigen Klebeband (Baumarkt) hinbekommen.
Schau mal ob du Kingston DataTraveler Sticks findest.
Ich habe hier einen der in der Zwischenzeit knapp 18Jahre auf den Buckel hat, und immer noch problemlos Funktioniert.
Der hat schon einige Wäschen in der Hosentasche überlebt!, der ist wirklich Rock solide.
Sonst habe ich noch gute Erfahrungen mit SanDisk Sticks und SD-Karten gemacht.
M.2-SSD im 2230-Format plus entsprechendes Case mit USB-Anschluss (es gibt mittlerweile eine sehr große Auswahl, optional mit zahlreichen Authentifizierungs-Features)
Die Gehäuse für 2230-Format sind leider relativ teuer scheinbar und ich bin mir nicht sicher, welche Farbauswahl gegeben ist, aber qualitativ und leistungsmäßig fährst du damit um Lichtjahre besser.
Benutze lieber keine USB Sticks für Datensicherungen! Maximal zum Transport von Daten. Die Qualität ist inzwischen sehr schlecht die meissten Hersteller machen ja inzwischen keinerlei Angaben zum verbauten Speicher da wird nichts qualitativ hochwertiges mehr verbaut sein. Wenn es wichtige Daten sind kauf Dir lieber eine TLC-SSD und ein passendes USB Gehäuse und dennoch auf Backups achten also die Daten mindestens doppelt vorhalten.
Handelsübliche USB-Sticks sind die unterste Schublade von Massenprodukten, selbst bei Markenherstellern.
Das ist die allerletzte "Speicherzellenresterampe".
Es mag zwar einigermaßen gute USB-Sticks geben, deren Preis ist aber dann wiederum im Vergleich mit M.2-SSDs in externer Form nicht gerechtfertigt.
Sorry. Da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Es soll nicht die Datensicherung auf den Stick gemacht werden, sondern nur die Boot Version von Acronis soll da drauf sein. Also der Stick dient nur zum Starten vom Programm. Mehr nicht.
Datensicherung selber erfolgt dann auf ein anderes Medium.