Farblaser Lexmark C500n - Welcher Toner ist leer?

polloze

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe besagten Laserdrucker im Einsatz. Wenn ich in SW drucke, dann passt auch nach wie vor alles. Aber bei den Farben muss einer der Toner leer sein. Leider ist der Treiber von Lexmark ansich gar nicht für Windows 7 freigegeben. Der Treiber, den die für Vista anbieten, läuft aber halt auch unter Windows 7.

Jetzt ist es so, dass ich im Druckermenü / Treiber keine Einstellung finden konnte, dass einem irgendwie angezeigt werden würde, welcher der Farbtoner leer ist.
Gibts hier irgend eine Möglichkeit, wie man das feststellen kann? Ist halt mein erster Laserdrucker, der jetzt auch schon ein paar Jahre im Einsatz ist und sich bis jetzt halt gehalten hat.

Cheers,
polloze

EDIT: Omfg, ich hätte vielleicht einfach mal ins Manual schauen sollen... ich dürfte das Problem selbst gelöst haben.

Zuletzt bearbeitet:
Einfachste Methode:

Irgendeinen Text hernehmen, in Gelb, Blau und Rot färben und durch den Drucker jagen... Man sollte dann das "Problem" finden ;)

Naja.... oder wie ich gesagt habe, man liest das Manual und stellt fest, dass es extra einen Menüpunkt gibt. Über das Bedienfeld am Drucker kann man einen Statusreport ausdrucken, der mir klar sagt, dass Cyan leer ist.

Zurück
Oben