[LAVA]ONE
Ensign
Hallo,
ich bin im Besitz des Samsung CLX-3175FN Multifunktionsfarblaserdruckers. Da die originalen Toner Sets relativ teuer sind, wollte ich fragen ob es nicht eine günstigere Möglichkeit gibt die Toner vielleicht selbst nachzufüllen oder so.
Ich persönlich habe auch schon mal danach gegoogelt und bin auf diese Sachen hier gestoßen:
Reset Chip (so wie ich das versteh im drucker verbaut) + Toner
Toner Kartuschen Reseter so wie ich das verstehe
Mir persönlich ist es wichtig das auch nach dem nachfüllen die Verbrauchsanzeige noch funktioniert sodass ich über den internen Printserver sehen kann wann ich neuen Toner kaufen muss.
Kennt sich hier vielleicht jemand mit sowas aus und kann beraten ?
Alternativen sind auch erwünscht.
Vielen Dank im Voraus !
MfG
[LAVA] ONE
ich bin im Besitz des Samsung CLX-3175FN Multifunktionsfarblaserdruckers. Da die originalen Toner Sets relativ teuer sind, wollte ich fragen ob es nicht eine günstigere Möglichkeit gibt die Toner vielleicht selbst nachzufüllen oder so.
Ich persönlich habe auch schon mal danach gegoogelt und bin auf diese Sachen hier gestoßen:
Reset Chip (so wie ich das versteh im drucker verbaut) + Toner
Toner Kartuschen Reseter so wie ich das verstehe
Mir persönlich ist es wichtig das auch nach dem nachfüllen die Verbrauchsanzeige noch funktioniert sodass ich über den internen Printserver sehen kann wann ich neuen Toner kaufen muss.
Kennt sich hier vielleicht jemand mit sowas aus und kann beraten ?
Alternativen sind auch erwünscht.
Vielen Dank im Voraus !
MfG
[LAVA] ONE