• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 2 über Hamachi und UMTS-Internet

ArgonEins

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
186
Hallo,
ich wollte neulich mit meinen Freunden Far Cry 2 über Hamachi zocken. Hamachi selber macht keine Probleme, alle leuchten grün, der Chat funktioniert usw. aber sie finde keine Spiele wenn ich den Server erstelle. Weder über Lan noch über Direkt-Lan (Muss da die IP eingegeben werden die neben dem Namen in Hamachi steht?) Ich und meine Freunde verwenden Version 2.0.3.89 . Ich selber verwende Win7 64bit. Das Internet läuft über UMTS mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von download etwa 70 kbit/s und Upload 40 kbit/s. Wenn ich in Hamachi die anderen anpinge dann erhalte ich etwa Ping-Zeiten von stabil um die 200-250 ms. (zu langsam für Far Cry??)
Jetzt ist meine Frage, wieso die anderen mich nicht finden können und was man dagegen tuen kann?
MfG ArgonEins
 
Far Cry 2 und 64bit vertragen sich nicht. Das hat nem Kumpel mal die ganze Lan versaut. Als er es mit dem 32bit Mode gestartet hat ging es dann.

Also viel spass beim Zocken
 
UMTS ist sicherlich nicht fürs Online Spielen.
Höchstens am Handy aber nicht am PC.
 
Bei FarCry 2 haben sich alle mir bekannten Probleme erledigt, nachdem ich den Kompatibilitätsmodus für Windows XP eingeschaltet hab (Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaft -> Kompatbilität -> Windows XP SP3 auswählen).

Dann lief mir unter Windows 7 x64 u.a. der Speicher nicht mehr voll und Netzwerk funktioniert auch "runder".

Und unbedingt dran denken, dass die neueste Version die 1.03 ist und die auch alle haben.
 
Zurück
Oben