FarCry und SM 3.0 für GeForce 6800 Serie

12.51

Cadet 4th Year
Hallo
Ich habe ein Problem mit FarCry und den Patch 1.2 der ja bekanntlich Shader 3.0 unterstützt.
Und zwar wird nachdem der Patch aufgespielt ist verlangt die Datei fxc.exe aus dem DirectX-Installationsordner in das Verzeichnis Far Cry/bin32 zu kopieren - aber ich kann diese Datei im DX Ordner leider nicht finden.

Weis jemand in welchen Ordner diese Datei zu finden ist?

MfG
12.51

neo-bahamuth schrieb:
http://www.hardforum.com/showthread.php?t=783878&highlight=fxc.exe

Dürfte recht verständlich sein, Nvidia 61.77 Treiber, DirectX 9.0C, die fxc.exe (3. Link in dem Forum) und nochn Parameter an die FC Verknüpfung :D

Danke für den Link aber der (3.Link im Forum) mit dem Update von SM3.0 FXC.EXE funktioniert leider nicht - momentan komme ich damit leider nicht weiter weil ich die neue EXE benötige und diese in den Bin32 ordner kopieren muss.

Hmm die Datei ist anscheinend nur im über 200Mb großen DX9 SDK enthalten...

hi,

mein system seht ihr ja unten, hab forceware 61.77 drauf und dx 9.0c. selbstverständlich auch far cry patch 1.2. jetzt hab ich fxc.exe ausm far cry ordner im far cry ornder einmal ausgeführt.

seitdem sin die schatten wieder so hässlich, wie mit den alten patches auf nv karten und das is nicht nur in fc so, sondern auchnoch in doom und anderen spieln. bump maps sin weg, normal maps folglich auch, partikeleffekte sehn hässlich aus, und selbst nachm formatiern hab ich das problem noch.

weiß irgendjemand, was ich tun kann?

MfG Girithorn

dukeP4EE schrieb:
Ich bekomme nach der Aktivierung von SM30 nurnoch blaue und weiße Pixelfehler aufs Bild gezaubert ;(

bei so ein stark übertakteten System ja auch kein Wunder...btw hast du nen AGP FIX, wenn nich grillt es deine GK bald?

Hmmm,

hab gestern auch mal wieder FarCry installiert und nach dem neuesten Patch gesucht.
Bin dabei über Berichte "gestolpert", das der Patch 1.2 absoluter Mist und eine Frechheit ist. Deshalb wird gerade an dem 1.3 gebastelt.
Sorry wenn das jetzt sehr oberflächlich ist, aber es war schon sehr spät, hatte dann keine Lust mehr und bin auch grad net Zuhause. Aber einfach mal "googeln". Da sollte man wohl mehr darüber finden.

Gruß

dukeP4EE schrieb:
jo, der 66.77, 66.00, 66.72 brachten auch keinen erfolg ;(

na PS 3.0 gibts erst seit 61.77...deinstalliere mal den treiber mit drive cleaner und installiere den off. also den 61.77 der ganze beta crap sorgt nur für probs

btw: ja der patch 1.20 is absoluter unsinn...mit den 1.3 soll es wohl dann endlich wieder alles so laufen wie man es erhofft

mir gehts ja nicht darum, dass far cry mitm patch 1.2 nimmer gut läuft, sondern darum, dass seit ich fxc.exe ausgeführt hab auch doom3 nimmer gut aussieht. und ich weiß einfach net, was ich dagegen machen soll, da selbst formatiern nicht hilft...

Zurück
Oben