Pana schrieb:
Es hat eh jeder sein Tablet und / oder Smartphone dabei und kann genau das auswählen, was er will. Niemand braucht mehr schlechte Monitore und lahme Film- und SPiele-Angebote im Flugzeug.
Ich habe zwar immer mein iPad auf Reisen dabei, worauf ich über die Offline-Funktion von Netflix immer ein paar Filme und 1-2 Staffeln der Serien, die ich gerade schaue, lade, aber ich nutze das Bordentertainment deutlich häufiger.
Schon allein, dass die meisten Airlines Filme zeigen, die erst im Kino liefen, finde ich klasse. Da ich selten ins Kino gehe, weils mir einfach zu teuer ist, kann ich so die Kinofilme der letzten paar Monate nachholen.
Ich könnte auf den Bildschirm verzichten, und über die App streamen, aber was machen die, die kein Tablet dabei haben? Lässt man die einfach einen 12-Stunden-Flug vor sich hin versauern? Und doch, das sind noch ziemlich viele, ein Smartphone mag jeder dabei haben, aber Tablets sehe ich im Flugzeug nicht so häufig. Und zum Film schauen sollten es schon wenigstens 8, besser 10 Zoll sein.
Gebt den Leuten einfach wieder 10 cm mehr Beinfreiheit und stinknormale Sitze.
Ich hab mir gerade einen Sitz mit mehr Beinfreiheit für den Heimflug von Sao Paulo nach Paris gebucht - 70 Euro. Wer nur Holzklasse zahlt, kriegt nur Holzklasse, ganz einfach. Fliegen war noch nie so billig wie heute, das wird gern vergessen.