• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fast & Furious 6 für das iPhone/Android

Homer

Ensign
Guten Morgen Jungs,

es ist Montag, mal wieder Zeit sich neue Games für die Zugfahrt rauszusuchen :D Bin dabei auf Fast & Furious 6 gestoßen (mehr Infos), wusste nichtmal dass es sowas für das iPhone/Android gibt :freak:

Kann mir dass nicht so ganz vorstellen dass es gut gespielt werden kann (ohne Gamepad), gibt es hier jemanden der Fast & Furious oder ähnliche Rennspiele auf seinem Smartphone hat und mal was dazu sagen kann?

Vielleicht gibt es ja sogar bessere Games, kannte bis eben ja nicht nichtmal FF6 :D

Bin auf eure Erfahrungen/Gametipps gespannt :)

- Homer

Need for Speed

FF6 ist 100% ok für smartphones ausgelegt, man muss weder lenken noch gefühlvoll gasgeben
hat 2 modi: drag/drift
läuft dann so: start -> schalten -> schalten -> schalten (und bei drift kommt dann driftmodus, automatisches schalten aktiv, dafür muss man die handbremse betätigen)
also sind die tätigkeiten: tippen/drücken + "swipen" (zum schalten)

Und wenn Du dahocken willst wie ein Trottel für andere Leute empfehle ich Real-Racing 3, da musste Gas geben und lenken, lenken indem du das Tablet drehst!

Ich kann noch CSR Racing empfehlen. Ist aber NUR Drag Race.
Mir hats Spaß gemacht auch wenns später wirklich zäh und langatmig wird.

Zurück
Oben