(fast) komplettes System verkaufen oder Einzelkomponenten

berto

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Leute,

ich habe nun (mit der tollen Unterstützund der CB Community) meinen neuen PC zusammengestellt und habe nun das alte System herum liegen. Es würde mich freuen wenn ich noch eine hand voll Euro damit reinkriegen würde wieder. Das sys sah wiefolgt aus:

ein Dell fertig PC mim mATX Format. i7 860, 8gb RAM, NV GTS240 um das wichtigste zu nennen. Nun habe ich aber die Laufwerke und Festplatten ausgebaut und im neuen Sys verwendet.

Was meint ihr, sollte ich die Teile nun einzeln verkaufen oder das mehr oder weniger komplette system? hätte noch ein CD Rom laufwerk hier herumliegen, das ich einbauen könnte...

lg Simon

stelle es doch in den Marktplatz als komplett System

CD ROM Laufwerk = 0 € .. weil keiner mehr eines braucht müsste schon min DVD ROM sein ... wobei es neue DVD Brenner für 10 € gibt !

Ansonsten kann man mit Einzelteilen oft mehr rausholen . Problem die Einzelteile wirst wohl schlecht los werden da Fertig PC !

GTS 240 = Office Karte bringt also auch nicht viel ein.

sorry ja ist ein DVD rom, und das mit den Einzelteilen ist eben das problem.. ich meine sowohl der i7 als auch der RAM sollten zumindest noch ein bisschen was wert sein (auch wenn nicht mehr die neuesten, aber immer noch ziemlich schnell und tadellos funktionierend

8GiB Marken RAM kriegt man für 40€ Neu! Warum sollte man für Noname RAM gebraucht also noch 20€ hinblättern ?
100€ für ne gebrauchte i7 ?

frei nach dem Motto: jeden Tag steht nen Dummer auf ?

50% Neupreis bei Restgarantie ohne weniger! Oder du findest halt den Dummen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst Du die Kiste selbst noch als Probier- PC nutzen, oder ein altes XP draufmachen für gewisse Sachen.
Ansonsten: einem Bekannten/ Freund schenken, der die Kiste gebrauchen kann.
Vielleicht springt so noch ein Kasten Bier dabei rum. :-)

Luxuspur schrieb:
8GiB Marken RAM kriegt man für 40€ Neu! Warum sollte man für Noname RAM gebraucht also noch 20€ hinblättern ?
100€ für ne gebrauchte i7 ?

frei nach dem Motto: jeden Tag steht nen Dummer auf ?

50% Neupreis bei Restgarantie ohne weniger! Oder du findest halt den Dummen :evillol:

Versuch doch mal gebraucht ddr3 RAM 2x4 GB für unter 20 Euro zu bekommen ^^
Beim I7 schrieb ich um die 100 Euro, natürlich alles abhängig von Zustand und Güte des Chips, können 60 oder gar 120 eus je nach Qualität werden. Ansonsten bitte mal die links mit deinen Schnäppchen schicken, da Kauf ich dann künftig auch.

Zurück
Oben