Fax Dienst / Internet - FAX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

privacy

Captain
Hallo, ich hab mich mit google todgesucht, wisst ihr einen Faxdienst über den ich meine 1-2 Faxe im Monat versenden kann. Er sollte PDFs unterstützen, da ich die Sachen direkt ins PDF einscanne und dann versenden würde. Gibt es sowas wenn ja wo? Die Kosten sind nebensächlich.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ah vielen Dank :) Ich hab immer nur nach Fax Dienst gesucht *grml* Asche auf mein Haupt :D

Werde mir das ganze mal anschauen. Kann mir noch jemand sagen ob es bei dem Exclusive Dienst außer der Anmeldung wirklich keinen Haken gibt. In den AGBs lese ich was von 12 Monaten Laufzeit bei unbefristet abgeschlossenen Verträgen. Gilt das für fax-senden.de? Bin mir ehrlich gesagt über die Seriösität des Anbieters im unklaren :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
es geht auch bei fax-senden.de ohne Anmeldung :) Dann muss ich mir mal einen PayPal Account holen. Hab denen mal eine Mail gesendet wie es aussieht mit der Mindesvertragslaufzeit, weil sonst melde ich mich da an. Keine Kosten, nur das was ich verfaxe :D Und das ist nicht viel, deswegen würde sich auch kein Fax lohnen. Es sind halt immer die Anbieter wo man eine Bestätigung per Fax schicken verlangen (zu Kündigungen etc) , die mich zwingen ein paar Faxe zu versenden. Denn immer zur Post zu laufen hab ich keine Lust :D So dann mal Danke für die Hilfe so früh am Morgen ;)

Da habe ich doch einmal eine Frage.

Warum verschickst du deine Faxe nicht direkt über deinen PC.
Du brauchst dazu doch nur ein Modem und die Telefonleitung
die du doch sicher hast. Oder weshalb möchtest du das
unbedingt über einen Faxdienst machen?

Eventuell, weil sich das Modem bei zwei Faxen im Jahr erst nach Jahrzenten rechnen würde? .. :D

erstens das und zweitens hab ich nicht überall eines verfügbar und drittens müsste ich den ganzen Spaß dann immer umstöpseln zwecks Router / VoIP Konfiguration ;)

Noch was zu fax-senden.de

Folgendes habe ich eben bekommen:

Guten Morgen,

Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Der Unterschied liegt darin, dass Sie beim Exclusive Service zunächst ein Guthaben aufladen müssen (Mindestens 5 EUR), jedoch deutlich bessere Preise haben als beim Instant Service, plus weitere Features siehe auch auf unserer Homepage in der "Service Übersicht". Bei Exclusive können Sie neben PayPal auch per Lastschrift von Ihrem EC-Konto bezahlen. Es gibt keinen Haken - das garantieren wir Ihnen, es freut uns jedoch, dass Sie Ihnen unser attraktives Angebot gefällt.

Ihr fax-senden.de Team!

Der Thread ist zwar schon sehr alt.....:rolleyes:

Nutzt hier jemand online Fax-Dienste und kann irgendwelche Erfahrungen schreiben?

simple-fax.de
abacusfax.de
popfax.com
efax.com
........

Ich benutze öfters mal den bereits oben genannten Service:

https://www.fax-senden.de/

Finde ich sehr praktisch, da ich eh ein Paypal Konto habe. Man bekommt ne Meldung das das Fax versendet wurde und man bekommt eine Meldung (per Mail) ob es auch geklappt hat. Dabei versucht der Dienst 3 mal die Zustellung, hintereinander allerdings, das würde ich als Negativpunkt sehen. Man kann PDFs, Bilder, Word- und Exceldokumente hochladen, mit Unterschrift versehen ne feine Sache.

Bin zufrieden damit, ein normales Fax kostet 65 Cent, was dann direkt vom Konto abgebucht wird. Habe keine Lust mir privat selber ein Fax zuzulegen, empfangen muss ich nix.

Achso, solche kostenlosen Faxdienste senden meistens Werbung mit auf dem Fax, das finde ich wiederum nicht so toll ....

Zuletzt bearbeitet:
Danke.:)
Also der Fax-Dienst darf auch ruhig im Monat etwas kosten und man muss Faxe empfangen können!;)
65 Cent ist etwas teuer, wenn ich sehe, dass es Anbeiter gibt bei denen es für 8 Cent schon möglich ist.
Kommt wieder auf die Übertragungszeit drauf an.:rolleyes:

Die habe ich damals schon gefunden;), waren mir dann aber zu teuer da man dort im 1. Jahr nur 50 Seiten (senden) inklusive hat und das für 49,95 und für eine Jahresverlängerung mit 100 Seiten (senden) 19,95€ zahlt!:freak:

Ich hab jetzt zwar ein Fax-Gerät, dieses bekomm ich aber noch nicht an der ISDN-Anlage mit dem AB zum Laufen.:freak:

Dass das Thema nicht mehr aktuell ist, zeigt schon das Datum des letzten Beitrages -> 23.09.2009.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben