Fax Empfangen/Senden ohne Faxgerät

Chrisss007

Lieutenant
Die Telekom kündigt meinen Internet Anschluss+2 Telefonnummern. Sie können mir nur weiterhin Internet anbieten via LTE.
Ich wohne auf dem Dorf. Viele alternativen habe ich nicht. Es gibt noch eine kleine Firma die sich hier mit Richtfunktechnik durchsetzen wollte nur die haben leider keinen Platz mehr in meiner Straße. Müsste warten bis einer kündigt.
Gibt es eine Möglichkeit nur mit einer Inet Verbindung zu Faxen und zu empfangen?

Ja ist möglich ich kann an dieser Stelle an den kostenfreien Service der deutschen Post verweisen.
Epost
Damit lassen sich nicht nur Briefe ohne Briefeinwurf verschicken. Auch erhält man eine klassische Faxnummer und kann dadurch Faxe senden und empfangen.

Für Web.de Club Mitglieder ( 5.-€ Monat ) plus 20 Cent je Versendetes Fax, kan man Faxe Sendenund Empfangen. Der Empfangen ist dafür kostenlos. Eine Kostenlose Fax Nr. bekommt man auch. Beim Download einer Fax Software von Web.de kann man auch aus Word heraus Faxe senden, kein Fax Empfang möglich. Die Faxe werden als Pdf-Datei gespeichert.

SMS Senden und Empfangen geht es auch. Bei dem SMS Versand muß man sich nur einen Bestätigungs Code per Post zukommen lassen. Dieser wird dann in die Eingabe Maske eingegeben - Fertig -

Zurück
Oben