Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab einen Samsung Router. Fritz!Box ist nicht mehr
Ich muss einen Anhang (jpg) mit versenden können, das ist das Problem. Bei Freenet muss ich mir erst so ein Paket holen, damit ich nen Anhang verschicken kann. Bei Faxen-Online.de kann ich nur Text versenden. Das muss doch möglich sein.
Von Symantec gabs mal "WinFax Pro", das ging auch ziemlich gut. Wenn Du Glück hast findest Du noch irgendwo ne Trial-Verion, die Software ist/war kostenpflichtig. Was anderes fällt mir pauschal nicht ein.
Leg die Windows CD ein und installiere die Drucker und Fax Dienste vollständig (Systemsteuerung Funktinen Hinzufügen & entfernen), Windows sollte ein Virtuelles Fax Gerät bei den Druckern anzeigen (du benötigst ein analoges Modem, etc.) Dann wählst du dieses aus irgendeiner Anwendung mit Druck Funktion aus z.B. M$ Word, dann sollte ein Fax Wizard erscheinen und dich nach der Fax Nr. etc. Fragen.