Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
faxen via fritzbox 7270 und einfache analoge dsl-leitung
mir ist nicht klar, wie ich das von der box angebotene faxen mit meiner nicht-isdn-leitung mit nur einer nummer realisiere, falls das überhaupt möglich ist. kennt sich jemand damit gut aus?
falls ich nicht da bin: kapiert der auch benutzte anrufbeantworter ein fax? wenn ich da bin: wie kann ich auf faxempfang weiterleiten? und wie geht überhaupt das senden?
Alternativ dazu Fax einfach über einen Internetfaxprovider einrichten, ist so und so die elegantere und einfachere Lösung, weil rund um die Uhr verfügbarund nicht vom Eingeschaltetsein Deiner Geräte abhängig !
das programm fritzfax funktioniert bei mir nicht, daran hab ich mir schonmal die zähne ausgebissen. simplefax benutze ich schon lange, dachte nur, hier gäbe es eine noch naheliegendere lösung. das scheint demnach nicht der fall zu sein, richtig?
Analoge (Digital Subscriber Line) haha welch ein widerspruch
Kommt drauf an, wie deine Telefonie funktioniert. Läuft das über VoIP oder noch über das analoge Telefonnetz? Ist ja auch egal, es sollte in beiden Fällen klappen