fb-client ähnlich icq gesucht

kaumaha.82

Ensign
ich habe mich nach langer zeit nun doch dazu entschlossen mich von icq zu trennen, da es so gut wie niemand mehr nutzt und leider das problem bei facebookkontakten besteht, dass diese immer wieder mal nicht erreichbar sind.

sollte jemand eine lösung für das problem haben oder wissen, dass dies nicht am icq-clienten liegt sondern an fb dann bitte mitteilen.

ansonsten suche ich einen clienten der möglichst ähnlich dem von icq ist, ich brauche die ganzen feeds und tweeds und wie der ganze mist heißt nicht, ich will nur chatten und ab und zu mal ne datei senden

auch das senden von dateien ist inzwischen per facebook möglich.

Ich empfehle dir den Windows Live Messenger, dieser hat eine gute Facebookintegration.
Skype zwar auch, aber diese kann man nicht kurzfristig de oder aktivieren.

Soweit ich weis kannst du mit Trillian auf deinen Facebook-Account zugreifen und auch Nachrichten senden und empfangen. Das andere Zeug kannst du glaub ich einfach abschalten (Feeds und Informationen usw.).

was via fb is datei senden nicht möglich?

warum haben das dann millionen? kann doch nicht wahr sein oder?

also daten zu senden is für mich voraussetzung, sonst steig ich gar net um auf fb....
Ergänzung ()

und mit den anderen messengern wie trillian hab ich dann die verbindungsprobleme nicht???

wie tausche ich dann hier dateien aus? des geht dann einfach gar nicht mehr?
Ergänzung ()

wie dumm ist eigentlich die menschheit wenn sie sich schon bei so einfachen dingen wie der wahl des chat-clienten für facebook entscheidet?

ich würds mir auch 3 mal überlegen ne datei über facebook zu senden...

Facebook ist ursprünglich auch nicht als Instant Messenger konzipiert worden... aber mitlerweile gehts halt auch.

ja aber leider nur so halb, wenn ich keine dateien austauschen kann is des doch schwachsinn.

dann hat sichs erledigt ich bleib weiterhin bei meinem icq-clienten.

Zurück
Oben