Fb öffnet sich nicht mehr auf meinem PC

Streetwalker

Ensign
hi guys

ich hab ein problem. ich habe chrome installiert und Facebook öffnet sich nicht mehr. es lädt und lädt und lädt ohne sich zu öffnen. ich hab firefox und opera installiert. hab chrome neu installiert hab 1 extention für chrome installier damit es angeblich wieder gehen soll. hat alles nicht funktioniert. auf meinem handy kann ich auf FB zugreifen. also muss es an meinem pc liegen oder?

ich habe win 7. falls noch fragen kommen sollen bitte melden. danke

Zuletzt bearbeitet:
Da schließ´ ich mich doch direkt mal an:

Sieht bei mir ganz genaus so aus.

Windows 7, mit Handy über Facebook funktionierts, mit PC nicht. Firefox, Chrome, IE...alles das Gleiche.

ping www.facebook.com funktioniert.

Habt ihr mal ein "ipconfig /flushdns" gemacht? Router einfach mal zwei Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschließen? Welcher Internetprovider wäre vielleicht auch interessant. Welche Fehlermeldung kommt denn?

hab 1 extention für chrome installier damit es angeblich wieder gehen soll.

Man braucht keine Chrome Erweiterung um eine ganz normale Internetseite aufzurufen.
Welche soll das bitte sein?

Hallo,

habe beide Tipps ausprobiert, hat leider nichts gebracht.
Der Provider ist Netcologne in Köln (Aber mit Handy im WLAN Netzwerk geht es ja wiegesagt).

Wenn ich gar nicht erst auf die Seite zum einloggen komme steht unten Links im Browser nur "warten auf www.facebook.com". Manchmal schaffe ich es bis auf die Einloggseite, da steht dann nach Eingabe meiner Benutzerdaten unten Links "Hochladen (0 %). Dann erscheint nach ein paar Minuten die Fehlermeldung "Diese Website ist nicht verfügbar" im Browser.

"Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil www.facebook.com zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung."

Hat sich erledigt, eine Neuinstallation der Netzwerktreiber (Wie an anderer Stelle hier im Forum beschrieben) hat geholfen.

ich habe UPC wien...ich werde morgen versuchen ned router mal ne weile auszuschalten mal guggn was des bringt. ansonsten muss ich damit leben ^^ weil bei allen anderen im der WG funzelts was mich eben wieder vermuten lässt dass es was mit meinem pc zu tun hat. das extention heisst irgendwie "facebook for chrome" ka. hab einfach mal gemacht weils n versuch wert war ne.

joa danke mal und sry für verspätete antwort ^^ habs voll vergessen weils mir inzwischen garnimma aufgefallen ist hehe, cheers

Zurück
Oben