Fb Seiten Inhalt der letzten 7 Jahre löschen?

missi

Lt. Junior Grade
Nabend.. durch einige Veränderung will ich meine FAN Seiten jetzt mehr auf Kommerz umstellen .. sind über viele Jahre sehr viele Post/Beiträge dazugekommen. Jetzt kommt die Sorge dass es Anwälte und andere Partaien gibt die nur auf Fehler Hoffen und das Netz nach solchen abscannen.. was sehr teuer werden können. Wie kann man jetzt sicherstellen dass ein Beitrag nicht vor secht Jahren eine Rechtsverletzung darstellt auf fb ?

Ich sehe nur noch eine Option alle Beiträge der Seiten zu löschen (an sich schade).. aber das von Hand machen ist auch sehr mühsam .. wie kann man das automatisieren ? Oder besser sicherstellen dass es keine Rechtsverletzung gibt ?

Für eine Rechtsberatung musst du einen Anwalt fragen.

Ansonsten geht es im verlinkten Artikel um Urheberrecht, das war auch schon vor Jahren so und ist nicht neu. Und hat nichts damit zu tun ob du nun gewerblich oder privat unterwegs bist. Es ist so oder so falsch einfach fremde Werke ohne Erlaubnis/Lizenz zu veröffentlichen. Die Anwälte und andere Parteien hoffen nicht auf Fehler, sondern die setzen einfach ihre Rechte an den eigenen Bildern durch.

Es gibt diverse Skripte über Browserplugins um Beiträge zu löschen, aber ob diese gezielt nur Beiträge von einzelnen Seiten oder Gruppen unterstützen ist mir unbekannt. Ich nutze diese Netzwerke nicht mehr.

Irgendwo bei FB lassen sich ja alle Daten runterladen. Die würden sich am PC(je nach Datenformat) flotter durchsuchen lassen. Nach der Identifizierung dann auf FB gezielt löschen.

Zurück
Oben