FB7390 als zusätzliche DECT Basisstation an FB7590: Dann mehr als 6 DECT Telefone möglich?

janer77

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.239
Moin, Frage

das eine FB als DECT Repeater und auch u.U. als zusätzliche DECT-Basisstation möglich ist, ist mir bewußt. Aber ist eine FB7390 als zusätzliche DECT Basisstation an einer FB7590 möglich und es sind dann mehr als 6 DECT Telefone im System möglich (und über die 7590 konfigurierbar)?
 
Die FRITZ!Box 7390als DECT Master kann 6 weitere Telefone verwalten, allerdings sind die dann nur über diese FRITZ!Box verwaltbar, d.h. die 7390 muss dann die Nummern eingetragen haben, entweder direkt oder mit der 7590 als Basis.
 
Hallo,

ich hätte auch eine Frage dazu:

ich habe eine Fritz!Box 7530 AX (1und1 DSL) als Mesh-Master konfiguriert und eine 7590 als Mesh-Client inkl. Telefonie.

Zusätzlich möchte ich zwei FB 7390 als DECT-Repeater verwenden, scheitere bisher aber an der Einrichtung.

Frage: ist die 7390 geeignet, um sie als DECT-Repeater mit einer der beiden anderen im Mesh befindlichen FB zu verwenden? Falls ja, welche Bedingungen müssen zusätzlich erfüllt sein, z.B. Entfernung?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben