• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FC25 (PS5) Gutschein-Code mit PS4 Version

MechanimaL

Lieutenant
Hallo, eine kurze Verständnisfrage:

Bei der PS4 Version (CD) war der Gutscheincode für die PS5 Version dabei. Inwiefern können die Spiele parallel genutzt werden ? (Offline/online) Gibt es dann Einschränkungen oder habe ich dann 1 mal das Spiel auf der PS4 und kann es zugleich auf der PS5 nutzen?

Bei anderen Spielen ist es so, dass du dann die Code an deinen PSN Account koppeln kannst. Damit hast du dann die Möglichkeit die Version für die PS5 runterzuladen. Funktioniert aber auch nur mit der CD im Laufwerk. Von daher sollte parallel auf beiden Konsolen nicht klappen.

Steht auch glaube ich dabei Upgrade Code für die Version oder sowas in der Richtung

@Ezechiel Also von CD einlegen steht da nichts und die PS5 hat nichtmal ein Laufwerk dafür, das ginge also schon garnicht. Da steht einfach nur, PSN Account anlegen-> Gutscheincode einlösen. Da das 4er eh nur Offline genutzt wird, werde ich es dann demnächst einfach mal probieren.

Zurück
Oben