• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear 2 Lagt Extrem

S

schneewolf

Gast
Hallo Leute ich wollte heute mal wieder Fear 2 Spielen seit ich mir Windows 7 drauf gemacht habe,da muss ich aber jetzt leider Feestellen das es extrem lagt, Grade wenn die Level's neue Abschnitte Laden, dann habe ich manschmal sogar übelste Grafikfehler.Da ich ja anscheinend laut Google nicht der einzigste bin der mit dem Spiel Probleme hat wie kriege ich das Weg, damals lief das auf Vista alles auf High end,kapiere das game manschmal echt nicht scheiß Bugs.

also ich spiele momentan auch wieder fear2 - das ganze auf win7 prof 64 bit - habe gar keine probleme mit rucklern oder ähnlichen späßen. ist dein grakatreiber aktuell? was sagt dein virenscanner? schau mal während dem spielen im taskmanager nach welcher prozess die meiste leistung zieht. und währe natürlich auch toll wenn du dein system kurz posten könntest ^^

Amd Athlohn x64 3500 Mhz
4gb Ram
Ati Readon Hd 3600 1 gb
Windows 7 32 bit

Spieleinstellungen Full hd
Alle Effekte aus wie Hd usw alles auf Minimum

Treiber, Patches, Windowsupdates, DirectX, Firewalls & Scanner, Fragmentierung, Auslagerungsdatei, Bios.... das übliche *gähn* :o

btw rüste mal auf, kriegst für wenig Geld ein druchaus besseres System als dein jetztiges und nimm dann 64 Bit

Wenn das mit den neuen Treibern nichts bringt schau trotz dem mal in Catalyst und schalte Catalyst AI aus und versuchs mal, wenns nichts ändert wieder aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Und bei dem System wunderst du dich das es laggt?

Dass das Game bei dir mit Vista früher auf High gelaufen ist, glaubst du aber doch selber nicht oder??

Ganz im Gegenteil, mit Window 7 müsste es eigendlich noch minimal besser laufen.
Die Einzigste Erklärung warum es früher besser lief, könnte sein dass dein "alter" Monitor eine kleine Auflösung hatte und es deshalb besser lief.

mit dem system kannst du das vergessen. FEAR 1 wäre darauf gut gelaufen, der 2. teil sicher nicht

1. Lieber Rechtschreibung pauken als zocken.
2. Spieleinstellung FullHD? Effekte wie HD aus? was denn nun
3. schließe mich GTAIV an

Der Prozessor hat 2200 Mhz und keine 3500. Auf meiner Hülle steht als minimum 2800 Mhz, empfohlen werden 3200 Mhz ab Vista.

Und wenn sie mit Updates die Grafik überarbeitet haben, könnten die Voraussetzungen nochmal gewachsen sein.

Also entweder Grafik und Details runterschrauben, oder System aufrüsten.

:rolleyes: och komisch das es bei mir aber an anderen stellen nicht lagt, oh was ein wunder :lol: wo lebt ihr denn das Spiel ist von 2008 hallo, klar lauft das auf high das liegt momentan daran das es mit höheren RAM nicht klar kommt, aber anscheinend, kann hier keiner google lesen und das mit meinen Schreibfehlern könnt ihr euch sparen weil das hier kein trehead ist um darüber zu diskutieren sondern über fear 2.

Ach Ja wenn Mann nichtmal weiß was nen Hd Effekt ist auweia. Das im übrigen das was am meisten RAM zieht. Und ich kann mit meinem Rechner wesentlich höhere Sachen zocken glaubt es oder nicht mir egal.

och komisch das es bei mir aber an anderen stellen nicht lagt, oh was ein wunder
vielleicht wiel ein spiel nicht immer gleiche Leistung zieht?

Die Ironie kannst du dir sparen. Dein PC ist zu langsam, akzeptiere es oder nicht.

klar lauft das auf high das liegt momentan daran das es mit höheren RAM nicht klar kommt,

es kommt damit sehr gut klar. können dir sämtliche anderen spieler beweisen

aber anscheinend, kann hier keiner google lesen

du anscheinend auch nicht

http://uk.pc.ign.com/articles/944/944021p1.html

as mit meinen Schreibfehlern könnt ihr euch sparen weil das hier kein trehead ist um darüber zu diskutieren
Wenn es dadurch unleserlich wird, WIRD es zu einem Thread wo es darum geht. Auch in einem Forum sollte man sich zumindest halbswegs normal ausdrücken

Das im übrigen das was am meisten RAM zieht.

Ein Grafikfeature verbraucht system-ram..

Und ich kann mit meinem Rechner wesentlich höhere Sachen zocken

Crysis auf FullHD und alles max? :D

das ändert aber nichts an der sache das dein system einfach in die jahre gekommen ist. ich kann fear 2 gerade noch so auf full hd mit maximalen einstellungen zocken (mit seltenen lags an savepoints) und mein system vernichtet deinz trotz seiner 3 jahre in allen belangen. wird zeit dass du dein sockel 939 system mit ddr1 (fröstel) in rente schickst und dir was schnelleres holst. einen kleinen athlo2 x2 mit nem passablen board und 4gig ddr3 kannst du dir bei jedem beliebigen onlinehändler für grob 150 euro holen - dann noch ne grafikkarte im bereich 5670 1gb aufwärts und du bist wieder konkurrenzfähig.

Kannste mal erklären was "höherer" RAM ist?

Spielste Crysis auch in Full HD mit Allem auf High?

Crysis. Das alte Gurkenspiel von 2005, weisste ne?

wo lebt ihr denn das Spiel ist von 2008 hallo, klar lauft das auf high das liegt momentan daran das es mit höheren RAM nicht klar kommt, aber anscheinend, kann hier keiner google lesen

wie ist es dann von anfang an mit meinen 8GB@1132Mhz klar gekommen wenn´s mit deinen 4GB@stino schon nicht klar kommt? seltsam oder? und wenn du das so genau nachgelesen hast, wüsstest du auch das es erst nach dem ersten richtigen patch besser läuft! ausser man hat hardware die schlicht zu low für das game auf "HD" ist :freak:

mal ehrlich, *thread closed* wäre sinnvoller als ihm dinge zu erzählen, die er eh besser weiß und sich für hilfe auch noch von einem offensichtlich absoluten leihen belappen zu lassen der meint das er mit einer 2.2Ghz CPU ein Game gut zum laufen bringt was 2.8Ghz braucht. zumal der rest des systems.

PS: wenn ich bei Crysis in den Himmel guck, hab ich auch 200FPS auf maximum mit 8xAA! soviel zu deinem an anderen stellen laggt´s nicht :lol:

schneewolf schrieb:
:rolleyes: och komisch das es bei mir aber an anderen stellen nicht lagt, oh was ein wunder :lol: wo lebt ihr denn das Spiel ist von 2008 hallo, klar lauft das auf high das liegt momentan daran das es mit höheren RAM nicht klar kommt, aber anscheinend, kann hier keiner google lesen und das mit meinen Schreibfehlern könnt ihr euch sparen weil das hier kein trehead ist um darüber zu diskutieren sondern über fear 2.

Ach Ja wenn Mann nichtmal weiß was nen Hd Effekt ist auweia. Das im übrigen das was am meisten RAM zieht. Und ich kann mit meinem Rechner wesentlich höhere Sachen zocken glaubt es oder nicht mir egal.

Wie geil ist das denn? ROFL!!!

Dafür gibts ein dickes LOL!

Also wir leben in 2011, dein Rechner wahrscheinlich noch in 2005 :D

schneewolf schrieb:
Und ich kann mit meinem Rechner wesentlich höhere Sachen zocken glaubt es oder nicht mir egal.

Noch nicht einmal Cod4 wird bei deinem "HighEnd" Pc in "HD" laufen... Wen dan 640x480@Low Details Bzw. aus

Und wen du es nicht glauben willst dein Rechner ist eben zu schlecht :o

@ Te, denkst du wirklich dass du Fear 2 auf High zocken kannst, aber das Spiel nicht 4 GB Ram klarkommt?
Sorry das ist totaler Schwachsinn.
Ich nehme an deine Grafikkarte ist eine HD 3670 und dann warscheinlich noch mit AGB Steckplatz. Und der 1 GB Vram macht die Karte auch nicht schneller.
DIe HD 3670 entspricht maximal einer Radeon X1800 bis X1950pro. Und damit kann man nichts mehr gescheit in FULL HD zocken.

Du kannst dich da jetzt rausreden wie du willst, aber du wirst das Spiel mit den PC nie in Full HD flüssig zocken können.

So ich mache gleich mal den Beweis das es läuft ohne fraps damit ihr mir auch glaubt so ihr könt jetzt noch weiter lachen, ihr seid echt so was von arm ey wenn ich euch begegnen würde Mann kann nur auf euch kotzen, echt nix besseres zu tun als andere Leute runter zu machen was im übrigen ich bin 22 und mit mir kann Mann Reden wenn Mann weiß wie.

So und damit war das mein Lezter post hier sowas verkacktes brauche ich nicht.

Zurück
Oben