• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam [Fear 2 Project Origin] kein CD key

Prototypp

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
273
Hallo

Ich habe mir heute Fear 2 Project Origin beim GameStop gekauft (für 10€). Es sind 2 CDs + Handbuch dabei. Hab mit CD 1 angefangen zu Installieren und musste erstmal Steam installieren. Nachdem das erledigt ist erscheint ein Steam Fenster in dem ich das Spiel für Steam aktivieren muss bevor ich es installieren kann.
Dazu muss ich einen Product key eingeben, ich finde aber nirgends beim Spiel diesen Key. Im Handbuch steht der Key würde auf der Rückseite des Handbuches stehen, was aber nicht der Fall ist. Auch sonst ist nirgendwo ein Key zu finden.

Ich habe bereits über ne stunde dazu gegoogelt und anscheinend ist das von mir gekaufte Spiel eine billig Version bei der kein CD key dabei ist. Das SPiel soll anscheinend trotzdem (ohne key) installierbar und spielbar sein, nur halt nicht auf steam registrierbar....
Nur wie gesagt bei mir lässt es sich nicht mal installieren ohne diesen key....

Ich blick da nicht mehr durch...vielleicht weiß ja jemand von euch weiter??

Danke schonmal im Vorraus!!
 
War es gebraucht oder neu?
Schau mal auf die CD. Da steht meistens auch der Key wenn er denn nicht schon im Handbuch etc steht.
Ansonsten zurückbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war neu, originalverpackt.
Auf den CD's ist ebenfalls kein Key....

Meine google suche hat außerdem ergeben, dass anscheinend bei diesem Spiel niregends ein CD key dabei ist. Das wenn ich es umtausche ist in der anderen hülle anscheinend auch kein key enthalten.

Das Spiel muss doch dann irgendwie ohne den key zu installieren sein???
 
hab grad bei meinem fear 2 nachgeschaut, der key ist auf der rückseite der anleitung.
wenn das bei dir nicht der fall ist, zurückbringen, da wohl fehlproduktion.

-andy-
 
@Andy

Genau laut Beschreibung sollte der Key auf der Rückseite sein, was er aber nicht ist, da ist nur ein leeres Feld.
Aber wie ich bereits geschrieben habe, ist das anscheinend ne Version ohne Key??
 
Zurück
Oben