FEAR 3 - Bildschirm wird schwarz

peda2411

Lt. Commander
Hallo Allesamt

Seit ich das Spiel hab hab ich das Problem, dass nach ein paar Minuten spielen der Bildschirm einfach schwarz wird. Das Spiel rennt anscheinend aber weiter, da die Musik und die "laufen" Geräusche usw. noch da sind.
Hab das Problem auch nur bei FEAR 3. Alle anderen Games wie Crysis2, Witcher 2 usw. machen keine Probleme. Hardware und Grafiktreiber stehen in der Signatur.

Mit niedrigsten Grafikeinstellungen spielen hab ich schon versucht. Ohne Erfolg.

Hab's inzwischen auch schon 2x neu installiert und hat auch nix gebracht.
Und wenn ich wei Steam diese Überprüfung der Spieledateien mache lädt er dann immer ein Paket mit 21.4 MB herunter und das wars dann auch. Egal wie oft ich die Überprüfung hintereinander mache. Bringen tut es nix.

Habt ihr ne Idee? Ich hab keinen Plan mehr was ich noch machen könnte.

nöö, aber da auch alle anderen Top-Games mit max. Einstellungen super laufen schließ ich das mal aus ...

Update: Geht auch mit dem 280.19 nicht. :mad:
Komme manchmal keine 2 Minuten weit...

ne wakü ^^ die werden beim zocken net heisser als max 55°C ,und das ist die heissere von den beiden ^^

@ crazy_tomcat
Hast schon probiert den Support anzuschreiben? Hab mir selbst die Mühe noch nicht gemacht ...

Ich habe die MSI GTX 570 Twin Frozr II und hatte ein ähnliches Problem. Bei mir wurde das Bild nicht schwarz sondern es waren grüne Artefakte zu sehen und dann ist das Spiel ausgestiegen. Das Problem hab ich bei einigen Spielen mit der MSI. Die Lösung ist in allen Fällen die selbe. Ich muss über MSI Afterburner die Spannung der Karte leicht erhöhen, dann laufen alle Spiele wie geschmiert. Bin mir mittlerweile relativ sicher, dass die Spannung vom Bios her zu niedrig eingestellt ist. Vielleicht löst das ja auch das Problem bei dir.

Jetzt hab ich das Problem auch bei Deus EX: Human Revolution -> klick

werd das mit der Spannung mal versuchen...

Ok so verrückt wie es klingt,es lag am Lcd ^^^^ Fear wurde schwarz, crimson skies(sehr altes spiel)hatte artefakte,Navyfield und World of tanks auch .Alle anderen aktuellen Spiele wie BO Homefront uswusw ohne probleme .ich hatte vorher einen belinea mit 1900/1200 und jetzt einen Benq mit 120 hz .

Zurück
Oben