Hallo Leute,
Fear combat ruckelt bei mir seit neuestem.
Ich spielte das Spiel immer auf voll aufgedreht, ohne irgendwelche einbußen oder Ruckler, nun seit ca. 1 Woche von nix auf jetzt, hab ich Ruckler drin und zwar meistens wenn viele Spieler in einem Server sind.
Ping ist dabei aber ziemlich statisch 58.
Wenn ich allein in einem Server rum renne, geht eigentlich alles einwandfrei, zumindest nicht wirklich auffällig, nur eben wenns voll zur Sache geht.
Das hab ich schon alles probiert ohne Erfolg:
- Auflösung und alles andere auf Min. laufen lassen
- Systemwiederherstellung
- Fear neu installiert
- Verschiedene Server (spielt keine Rolle, ist immer gleich)
- auf Malware / Virus geprüft
- Graka Treiber / Direct X neu installiert
Hab dann mal Fraps mit laufen lassen und man sieht das die Frames im besagten Augenblick auf ca. 30 einbrechen. Zuvor läuft es bei 90 - 150 einwandfrei und geht dann auch wieder nach oben.
Mein System:
WinXP SP3
Intel DualCore 2,6Ghz E4700
Asus Geforce 9500GT
2GB Ram DDR 2 800
DSL 2000 ( War immer völlig ausreichend )
Hab vorhin nochmal Anno 1404 probiert ( Grafik voll aufgedreht ) Da geht alles einwandfrei.
Wäre super wenn noch wer einen Tip für mich hätte!!!
Danke im Voraus
MfG
SliX
Fear combat ruckelt bei mir seit neuestem.
Ich spielte das Spiel immer auf voll aufgedreht, ohne irgendwelche einbußen oder Ruckler, nun seit ca. 1 Woche von nix auf jetzt, hab ich Ruckler drin und zwar meistens wenn viele Spieler in einem Server sind.
Ping ist dabei aber ziemlich statisch 58.
Wenn ich allein in einem Server rum renne, geht eigentlich alles einwandfrei, zumindest nicht wirklich auffällig, nur eben wenns voll zur Sache geht.
Das hab ich schon alles probiert ohne Erfolg:
- Auflösung und alles andere auf Min. laufen lassen
- Systemwiederherstellung
- Fear neu installiert
- Verschiedene Server (spielt keine Rolle, ist immer gleich)
- auf Malware / Virus geprüft
- Graka Treiber / Direct X neu installiert
Hab dann mal Fraps mit laufen lassen und man sieht das die Frames im besagten Augenblick auf ca. 30 einbrechen. Zuvor läuft es bei 90 - 150 einwandfrei und geht dann auch wieder nach oben.
Mein System:
WinXP SP3
Intel DualCore 2,6Ghz E4700
Asus Geforce 9500GT
2GB Ram DDR 2 800
DSL 2000 ( War immer völlig ausreichend )
Hab vorhin nochmal Anno 1404 probiert ( Grafik voll aufgedreht ) Da geht alles einwandfrei.
Wäre super wenn noch wer einen Tip für mich hätte!!!
Danke im Voraus
MfG
SliX