Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Feed Reader (Software oder Online Dienst) mit dem ich alle Feeds über 2-3 Geräte hinweg synchron habe. Aktuell sind es 33 Feeds die ich beruflich nutze.
Lokal hatte ich "RSSOwl" im Einsatz und war damit zufrieden. In der Hoffnung dass sich die Einstellungen synchronisieren (mit meinen Firefox Einstellungen) habe ich seit kurzem das AddOn "Feedbro" im Einsatz. Leider ist das nicht der Fall.
Ich hatte schon kurz "feedreader.com" zum Testen im Einsatz doch kam dieser, warum auch immer mit einigen Feeds nicht zurecht. Ua konnte der den Feed von whathifi.com nicht abrufen.
Gesucht wird also eine Software oder ein Online Dienst der folgendes Erfüllt:
Wäre schön wenn:
Für Tipps, am Besten aus persönlicher Erfahrung, bin ich dankbar!
ich bin auf der Suche nach einem Feed Reader (Software oder Online Dienst) mit dem ich alle Feeds über 2-3 Geräte hinweg synchron habe. Aktuell sind es 33 Feeds die ich beruflich nutze.
Lokal hatte ich "RSSOwl" im Einsatz und war damit zufrieden. In der Hoffnung dass sich die Einstellungen synchronisieren (mit meinen Firefox Einstellungen) habe ich seit kurzem das AddOn "Feedbro" im Einsatz. Leider ist das nicht der Fall.
Ich hatte schon kurz "feedreader.com" zum Testen im Einsatz doch kam dieser, warum auch immer mit einigen Feeds nicht zurecht. Ua konnte der den Feed von whathifi.com nicht abrufen.
Gesucht wird also eine Software oder ein Online Dienst der folgendes Erfüllt:
- mind. die 33 Feeds beherrschen
- mind. alle 5 Minuten die Feeds auf neue Einträge abfragen
- zwischen den Geräten synchron halten oder eben per Browser abrufbar sein
- Möglichst kostenlos oder gegen wirklich kleines Geld
- Tastenbefehle wie "M" für gelesen markieren und "S" für mit Stern (oä) markieren. (wie auch immer die dann lauten mögen)
Wäre schön wenn:
- Kategorien für verschiedene Themenbereiche
- Filtereinstellungen für unterschiedliche Feeds um gewisse News gleich als gelesen zu markieren.
Für Tipps, am Besten aus persönlicher Erfahrung, bin ich dankbar!