Feedback zur Ankündigung ForumBase hat einen neuen Administrator!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback: ForumBase hat einen neuen Administrator!
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
Platinumus
Captain
Glückwunsch, und viel Spass bei der Arbeit!
Cocacolalight
Commodore
Dann mal hoch die Tassen!
Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich dir
Steffen, du bleibst aber weiterhin auch Administrator? Denn die Überschrift macht auf mich den Eindruck, als ob es einen neuen und keinen weiteren Admin gibt!?
Gruß Carlos
Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich dir
Steffen, du bleibst aber weiterhin auch Administrator? Denn die Überschrift macht auf mich den Eindruck, als ob es einen neuen und keinen weiteren Admin gibt!?
Gruß Carlos
Mit Sicherheit wird er uns erhalten bleiben, das ist schließlich unser Vollblutadmin.
olly3052 wird sich wie im Text erwähnt wohl hauptsächlich um die Koordination des Moderatoren-Teams kümmern, wenn ich das richtig verstanden habe.
olly3052 wird sich wie im Text erwähnt wohl hauptsächlich um die Koordination des Moderatoren-Teams kümmern, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zuletzt bearbeitet:
Cocacolalight
Commodore
@Brigitta: Hab ich Dennoch klag die Überschrift verwirrend. Na ja jetzt haben wir es ja geklärt
Gruß Carlos
Gruß Carlos
Viel Glück bei dei deiner neuen Tätigkeit als Admin hier im Forum.
@Stewi: Könnte man evtl. erfahren wieso du abgetreten bist.
Zeitmangel? Interesse?
@Stewi: Könnte man evtl. erfahren wieso du abgetreten bist.
Zeitmangel? Interesse?
Betreff Stewi (und auch blümli) aus dem Thread Verabschiedung von Stewi und blümli :
Ich wage zu behaupten, dass er sicher nicht das Interesse verloren hat, sondern einfach mit so vielen verschiedenen Dingen zeitlich überfordert war.
Ist ja auch nicht gerade einfach, alles unter einen Hut zu bekommen.
Beide können leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr die Energie in ComputerBase investieren, die zur Administration und Moderation des Forums notwendig ist, und haben daher um die Abgabe ihrer Posten gebeten.
Ich wage zu behaupten, dass er sicher nicht das Interesse verloren hat, sondern einfach mit so vielen verschiedenen Dingen zeitlich überfordert war.
Ist ja auch nicht gerade einfach, alles unter einen Hut zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Oh das wusste ich nicht, hab mir aber sowas gedacht.
Gratuliere dir zu deiner Beförderung!
Glückwunsch und gutes Gelingen, behalte die Erinnerung an die Zeiten wo du noch Moderator warst im Gedächtnis und gehe dann nett mit deinen Untergebenen um und mit uns Usern auch
Viel Spaß bei deiner Arbeit
Viel Spaß bei deiner Arbeit