Feedback: ForumBase hat einen neuen Administrator!

So dann...
Viel Glück olly3052. :D

In der Tat auf ein gutes Gelingen!
Viel Spaß.

Dann mal hoch die Tassen!
Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich dir :) :daumen:
Steffen, du bleibst aber weiterhin auch Administrator? Denn die Überschrift macht auf mich den Eindruck, als ob es einen neuen und keinen weiteren Admin gibt!?

Gruß Carlos

Mit Sicherheit wird er uns erhalten bleiben, das ist schließlich unser Vollblutadmin.
olly3052 wird sich wie im Text erwähnt wohl hauptsächlich um die Koordination des Moderatoren-Teams kümmern, wenn ich das richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Vergnügen bei der Arbeit, Olly. :)

Gibt ja immer genug zu tun hier. ;)

Gutes Gelingen und immer eine glückliche Hand bei den Entscheidungen wünsche ich dir olly.

Ich weiß das Board bei dir in guten Händen und bin froh, dich als Nachfolger zu haben. :daumen:

@Brigitta: Hab ich :p Dennoch klag die Überschrift verwirrend. Na ja jetzt haben wir es ja geklärt :)

Gruß Carlos

Ja, dann wünsch ich dir auch mal viel Glück bei deiner Arbeit.

Du wirst den Laden hier schon aufrecht erhalten. :D

Viel Spass und einen guten Start bei deinen neuen Aufgaben:)

Viel Glück bei dei deiner neuen Tätigkeit als Admin hier im Forum.

@Stewi: Könnte man evtl. erfahren wieso du abgetreten bist.
Zeitmangel? Interesse?

Betreff Stewi (und auch blümli) aus dem Thread Verabschiedung von Stewi und blümli :
Beide können leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr die Energie in ComputerBase investieren, die zur Administration und Moderation des Forums notwendig ist, und haben daher um die Abgabe ihrer Posten gebeten.

Ich wage zu behaupten, dass er sicher nicht das Interesse verloren hat, sondern einfach mit so vielen verschiedenen Dingen zeitlich überfordert war.
Ist ja auch nicht gerade einfach, alles unter einen Hut zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zur neuen Funktion Olly! Möge Dir die Arbeit spassmachen.

Glückwunsch und gutes Gelingen, behalte die Erinnerung an die Zeiten wo du noch Moderator warst im Gedächtnis und gehe dann nett mit deinen Untergebenen um und mit uns Usern auch :)

Viel Spaß bei deiner Arbeit :D

Zurück
Oben