Feedback freies Verlängerungskabel für Headset

nex86

Captain
Ich habe ein Kingston HyperX Cloud headset mit diesem Multiklinkestecker.
Problem ist aber, das Kabel ist zu kurz so ich muss auf Verlängerungskabel zurückgreifen.

Habe ein paar Verlängerungskabel bei Amazon gekauft und getestet, eines davon ist von Kabeldirekt.
Problem ist dass ich jedesmal ein verstärktes feedback habe wenn ich diese Kabel nutze, heist der Mikrofon Kanal nimmt etwas von dem Audiokanal auf, was darauf resultiert dass andere in Skype oder Discord sich über mich selbst hören können.
Habe desöftern schon Beschwerden deshalb bekommen weshalb ich auf Push to talk umschalten musste..

Kennt ihr gute Verlängerungskabel welche richtig gute Abschirmung haben um dieses Problem zu vermeiden?

Du meinst diese 3,5mm Klinken Kabel mit vierpoligem Stecker/Buchse?
Ja, das hab ich auch schon bei einem Freund festgestellt, das es da Probleme mit den vierpoligen 3,5mm Klinken-Verlängerungskabeln gibt. Ich meinen Kumpel plötzlich mehrmals gehört. Als ob er in einer Halle steht und es ständig Echos gibt. Das war echt nervig und er war kaum mehr zu verstehen.
Ich habe erst heute deswegen für ihn zwei normale dreipolige Klinkenverlängerungskabel gekauft, welche ich nach dem Adapter von vierpolig auf zweimal dreipolige Klinke verwenden werde. Mal schauen ob es so klappt.

Zurück
Oben