feedon.me RSS/Feed Reader

ismon

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen - nach dem Aus von google Reader - einen eigenen RSS Reader entwickelt.
Da die Grundfunktionen jetzt alle soweit stehen wollte ich euch zum testen des Dienstes einladen.

Es wäre sehr interessant für mich zu wissen wie die Performance bei mehr Benutzen und mehr RSS Feeds aussieht.

Wer will kann sich auf www.feedon.me einen Account anlegen.

Danach könnt Ihr euch, nach dem einloggen, eure gewünschten Feeds hinzufügen.

Die Grundfunktionen wie als Favorit/gelesen markieren sind vorhanden.

Des Weiteren ist ein Sharing System vorhanden.
Damit könnt Ihr anderen feedon.me Benutzern folgen und deren zum teilen markieren News in eurem Stream lesen.

Optisch ist das Ganze noch nicht der Knüller und einige Funktionen (wie z.B. Passwort ändern/Vergessen) fehlen noch.
Aber es wird auf jeden Fall weiter entwickelt.

Fragen/Fehler einfach hier im Thread stellen/melden.

Also wer Lust hat einfach mal ausprobieren:

www.feedon.me

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch ein Android Ableger geplant. Also auch Sync damit, sonst kann man es nicht gebrauchen. Ich lese Unterwegs und zu Hause.Und will dann nicht nochmal alles wegklicken was ich schon gelesen habe.

Gruß Sebastian

Aktuell läuft nur im Browser. Das klappt zumindest auf Tablets ganz gut. Auf Telefonen nicht wirklich.

Ich wollte irgendwann einen Webservice bereitstellen über den RSS Anwendungen sich einfach andocken können.
Ergänzung ()

Habe eben noch eine Verifizierung der E-Mail Adresse eingebaut.
D.h. nachdem anlegen eines Accounts muss dieser erst bestätigt werden (einfach auf den Link in der E-Mail klicken welche verschickt wird).

Eine mobile Weboberffläche würd' ja reichen, für jeden Dreck 'ne "app" zu installieren ist eine Unart.

Hier mal ein Screenshot der aktuellen Oberfläche.

Unbenannt.png

Ja Unterordner zu Strukturierung wären auch cool. Mal schauen. :-)

Auf jeden Fall gibt es seit eben auch eine Passwort ändern Funktion in den Einstellungen.

Im nächsten Schritt folgt:
- E-Mail Adresse ändern
- Passwort vergessen Funktion

Kurzes Update.

Unter:

m.feedon.me

Steht ab jetzt eine (aktuell noch) rudimentäre mobile Webapp zur Verfügung mit der man seine Feeds auch von unterwegs mit dem Telefon checken kann.
Aktuelle werden nur die ungelesenen News angezeigt. Mit einem Swipe von links nach rechts können News als gelesen markiert werden.

Weiter Funktionen folgen.

Neue Funktionen für die WebApp:
- Artikel können nun aus der Akrtikel liste geöffnet werden
- Die Überschrift stellt ein Link zur Ursprungsseite her
- Beim markieren eines Artikel als gelesen (Swipe) wird nun eine entsprechen Animation gezeigt.

Anbei mal ein paar Screenshots zur WebApp.

Aktuelles zur Entwicklung gibts ab jetzt auch bei Facebook:
https://www.facebook.com/pages/feedonme/505736152848649

Leider habe ich bis jetzt recht wenig Feedback erhalten. Würde mich freuen wenn noch was kommen.

Foto 28.08.13 14 47 03.png Foto 28.08.13 14 48 22.png

Die normale Webanwendung hat seit heute eine neue Startseite.
Diese gibt ein Überblick über feedon.me und listet einige Features auf.

Schauts auch mal an.

So mal wieder ein kleines Update:
Es gibt jetzt eine Passwort-Vergessen-Funktion. :)

Zurück
Oben