FeedReader unter IE8

pinochio

Ensign
Hallo

Nachdem Firefox ( 3.6.6) relativ oft unter Windows7 / 64 bit zu kompletten Systemabstürzen neigt, werde ich nach IE 8 wechseln. Das sieht meiner Einschätzung nach für mich stabiler aus.

Unter FireFox habe ich immer den FeedReader "Brief" als Plugin benutzt. Ähnlich kompfortabel möchte ich unter IE8 auch die Feeds lesen können und ebenso die Feeds von FF importieren können.

Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben ?

Danke&Gruß
Pinochio

Hallo pinochio,

Ein Feedreader der ähnlich komfortabel ist wie Brief, gibt es meines Wissens nicht. (Und vorallem nicht als Plugin für den IE.)

Das einzige was dir bleibt beim IE ist den standard Feedreader zu verwenden, der eben Brief nicht so das Wasser reichen kann.

Daher mein Rat: Wenn du schon so komfortabel mit Brief bist, würde ich weiterhin beim Firefox bleiben.

Und was die Abstürze anbelangt: Meintest du hier wirklich einen totalen Systemabsturz oder nur dass dir der Browser sehr oft abschmiert? Denn ersteres wäre dann nicht mehr so normal.

Schonmal ein neues Profil erstellt? Für gewöhnlich lassen sich damit die meisten Probleme ganz leicht beheben.

MFG
macko125

Hallo macko125

Danke und sorry für meine späte Antwort. Ich denke an beide Arten von Abstürzen. Entweder nur FF ( ca. 10% ) und übe r90% BLueScreen. Ich benutze nun seit drei Tagen IE 8.0 und muss wirklich feststellen, das ich nur einen einizigen Absturz hatte. Und das als ich FF versehentlich aufgrufen hatte und wieder beendet hatte. Ich weiss nicht , wie jetzt alles zusammenhängt. Aber es bestätigt sich für mich immer mehr, das FF für die Systemabstürze mit verantwortlich ist. Nur ich kann es natürlich nicht 100% bestätigen.

Wie kann ich mein Systembei vermehrten Blue-Screen-Abstürzen überprüfen ?

lg Pinochio