Fehlende Berechtigung zum löschen von Dateien

Mathias09876

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meinen PC neu aufgesetzt und wollte jetzt nach und nach die alten Daten löschen. Auf einer Platte habe ich einen Ordner mit folgendem Namen gefunden "49358609d85d81dc4bb8" darin befindet sich die Ordner "amd64" und "i386"
Da ich nicht weiß, was sich darin befindet und auf der Platte auch keine Systemdateien sind/sein sollten wollte ich den Ordner einfach löschen.

Leider bekomme ich dann die Mitteilung, dass mir die erforderlichen Berechtigungen fehlen und ich sie von "Administratoren" bekomme. Ich hab mal unter den Eigenschaften gesucht, eigentlich müsste ich alle Rechte besitzen aber ich kann den Ordner einfach nicht löschen.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich den wieder weg bekomme? Oder gibt es ein Tool, dass mir den Ordner löscht?

Hoffe ich bin mit der Frage im richtige Forum :)

Gruß

Wäre mal nett zu wissen um welches Windows es geht. XP,Vista oder 7?

Ups sorry dachte ich hätte geschrieben, dass es sich um Windows 7 handelt.
Das mit dem einzeln löschen der Dateien geht auch nicht, es kommt wieder besagte Meldung. Das mit dem Unlocker werd ich gleich mal noch testen

Edit: Das mit dem Unlocker hat geklappt, er konnte den Ordner löschen. Viele Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
fatal_error schrieb:
Wäre mal nett zu wissen um welches Windows es geht. XP,Vista oder 7?

HIHIHI in einem Windows 7 Forum fragen, um welches Windows es geht ! Natürlich um 98. Scherz beiseite.

Das alte System fällt auch unter die Benutzerrechte, deshalb geht es nicht so einfach. Mit PARTED MAGIC aber schnell zu löschen.
Ich denke nicht, das der Unlocker es bei Systemdateien schafft.

Viele Grüße

Zurück
Oben