Fehlende Laufwerktreiber bei Erstinstallation von windows 7

Nazgul3001

Newbie
Hallo Leute :)
Ich hab mir gerade einen neuen PC aufgebaut mit folgender Hardware:
i7 6700k,
Gigabyte GA-Z170-HD3P Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
und natürlich auch mit arbeitsreicher grafikkarge etc. aber ich gehe mal nicht davon aus das die für mein problem verantwortlich sind. Nun mein Problem: Hab mir win 7 professional 64 bit auf software billiger gekauft und runtergeladen. dann mit diesem tool von windows die Datei auf den stick gezogen hat alles funktioniert. Jetzt bootet mein pc zwar von dem stick, sagt mir aber das ein "erforderlicher CD/DVD gerätetreibrr fehlt" und ich ihm den geben soll. (ja ich weiß das es schon zig Beiträge dazu gibt und habe auch stundenlang gegoogelt und alles mögliche gelesen und ausprobiert ;) )
Also ich hab dem von der CD die bei dem motherboard dabei war alle möglichen treiben angeboten aber die waren alle nicht passend..?? jedenfalls lässt er mich nicht installieren.
Also wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen dank für jede Hilfe :D

Wuuh vielen dank schonmal für die vielen antworten :)
das probiere ich gleich aus. das win 7 usb 2.0 nicht unterstützt hatte ich schon herausgefunden aber dachte ich könnte das umgehen indem ich meine 2.0 Anschlüsse nutze :D

ich hab auch schon versucht neue Treiber dafür zu downloaden aber der hat die auf dem stick nie erkannt.. auf meinem alten pc immer raufgezogen und natürlich sicher entfernt aber dann war der Ordner trotzdem bei der Installation nicht mehr drauf
Als ich mit nem anderen Stick zusätzlich versucht habe hat der den gar nicht erkannt. muss ich da irgendein bestimmtes Format haben oder so?
Ergänzung ()

also tatsächlich wieder das gleiche problem. Hab mir da was runtergeladen und in den ordner geschoben (Darf man das einfach so machen oder muss das auch mit nem extra programm) und der wird mir nicht angezeigt... :(
Ergänzung ()

Hey hab es mit dis GUI versucht und hab auch glaub ich alles richtig gemacht aber jetzt sagt meinpc sofort beim starten das die BootMGR fehlt ._. (also anscheinend doch was falsch aber ich hab mich an die Anleitung gehalten)
Ne idee wie ich das geschafft hab?
Ergänzung ()

Okay alles klappt. Vielen dank heute ihr seid Helden :*
und sorry das ich so ein depp bin >_<

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben