Fehlende Texturen Karte hinüber ?

Diablow51

Lt. Commander
Habe seit paar Tagen Grafikbugs in diversen Spielen.

Laut Kumpel ein Vram Defekt sodass die Texturen nicht geladen werden.

Mir ist es zum ersten Mal bei Skyrim aufgefallen.Komischerweise gibt es auch Spiele

die nachwievor einwandfrei laufen wie zb Battlefield 3,Metro2033,Crysis 1 & 2,Stalker COP.

Die Liste derer die nicht mehr funzen ist aber deutlich länger.

Hab ne powercolor 6970 pcs+ und es liegt definitiv nicht am Treiber habe alle aktuellen probiert.
11.10 preview 3 11.11 early beta 11.12 early beta und grade eben noch den 11.11 whql.

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr strange aus! komisch dass einige spiele funktionieren und andere nicht. würde die karte mal in einem anderen PC testen... oder wenn du die möglichkeit hast, system komplett neu aufsetzen mit den aktuellsten treibern aller komponenten.

Ich würd die Karte zwar nicht ganz ausschließen, aber das sieht eher nach einem Software Problem aus.
Treiber vor Neuinstallation mit einem "Cleaner Tool" sauber entfernt?
DirectX mal neu installiert?
irgendwelche Videocodecs in letzer Zeit installiert?

Ja ich lass immer driver sweeper drüberlaufen bevor ich den neueren Treiber installieren.

Dx installier ich mal neu.videocodecs habe ich keine installiert.

Es gab keine größeren Veränderungen zwischen der Zeit in denen es noch ging und den bugs.

Kann es sein dass beta treiber Karten auch zerschießen können ? Meinte grad jemand zu mir

da ich fast nur die preview versionen benutze.

So auch die beiden seriby packs haben nix gebracht.Ich warte ab bis sonntag und dem neuaufsetzen.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich sehr gern aber funzt nur mit nvidias.

Anhänge

• memtest.jpg
    memtest.jpg
    71 KB · Aufrufe: 115
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben