Y0DA92
Lt. Junior Grade
Ich habe mir den Avira Antivir Premium als Testversion zum probieren geladen. Nach der Installation natürlich ertsmal Updates etc. Und dann den ersten komplett Scan. Gefunden wurde unter anderem eine Datein namens: "%Computername%.vbs"! Das auf meinen beiden Partitionen unter C:\ und D:\. Erstmal habe ich das Skript in die Quarantäne verschoben, doch nach langem Nerven von Avira, und einem kleinen Blick auf den eigentlichen Code, habe ich alle beide gelöscht.
Nun zum Problem: Nach diesem Löschen komme ich nicht mehr über den Arbeitsplatz/Explorer auf meine Partitionen, das der Windows Script Host meint, dass %Computername%.vbs fehlt. Gut! Was jetzt? Das deaktivieren vom WSH über die Registry funktionierte nicht richtig! Und was bringt diese Skript den eigentlich und habe ich das vielleicht fälschlicher weise gelöscht?!
Nun zum Problem: Nach diesem Löschen komme ich nicht mehr über den Arbeitsplatz/Explorer auf meine Partitionen, das der Windows Script Host meint, dass %Computername%.vbs fehlt. Gut! Was jetzt? Das deaktivieren vom WSH über die Registry funktionierte nicht richtig! Und was bringt diese Skript den eigentlich und habe ich das vielleicht fälschlicher weise gelöscht?!