Fehler 0x80070005 Aktivierungsprobleme

+Phantom+

Cadet 4th Year
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Habe Windows 7 Professional daheim auf einem neuen PC installiert.Plötzlich ca. 1 Monat später sagte Windows ich muss den Productkey nochmal erneut eingeben da der Aktivierungszeitraum abgelaufen ist.Also habe ich den Key nochmal eingegeben und stieß dabei immer auf den Fehlercode 0x80070005.Weiß selber nicht weiter weil Google auch nicht recht helfen will.Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

ja danke aber habe den Thread davor schon gefunden ,aber das mit dem UAC deaktivieren bzw. das mit der Eingabeaufforderung hat auch immer nur zu dem Fehlercode geführt...

So Telefonaktivierung geht nicht da bei mir die Installations ID nicht angezeigt wird,da davor auch wieder die Fehlermeldung 0x80070005 "Zugriff verweigert" kommt..
Und die Software von Windows sagt auch nur Zugriff verweigert.

ja zweite Variante auch gemacht, läuft aufs gleiche raus,aber danke .Naja werde ich wohl Windows mal wieder neu aufsetzen ;)

ja danke,wird inzwischen zur traurigen routine,da das nincht der erste pc ist wo windows neu auflegen muss..

Hat jemand dafür mittlerweile eine Lösung Parat? Hab genau das selbe Problem, alles probiert und nichts hat geholfen, neuinstallation hat auch nichts gebracht. Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben