Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig

Torch87

Cadet 1st Year
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Wenn ich versuche die Details einer Mp3 zu ändern, werden wir keine Felder freigegeben. Also ich kann weder bei Titel, Jahr, Album oder so was eingeben. Wenn ich auf "Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen" gehe und dann auf ok drücke komtm halt die Fehlermeldung "Fehler 0x8007000D: Die Daten sind unzulässig".

Ich habe daraufhin mal ein wenig gegooglet und bin dann auf folgende Seite gestoßen "Beschreibung des Systemupdate-Vorbereitungstools für Windows Vista, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 Release Candidate und Windows 7 Release Candidate"

Da steht zwar das Fehlermeldungen, die beim Installieren eines Softwareupdates angezeigt werden können damit entfernt werden können aber da auch mein Fehler in der Tabelle wahr dachte ich mir, ich versuch es einfach mal.

Allerdings erfolglos. Da das Update nicht installiert wird. Ich habe auch schon versucht einfach mit dem Programm Mp3tag dies zu ändern, aber er speichert sie einfach nicht ab. Gibt mir allerdings auch keine Fehlermeldung aus sonder zeigt an das der Vorgang erfolgreich ausgeführt wurde.

So und nun hoffe ich auf euch.

Hatte selbiges Problem und habs so gelöst.

Lad dir den Mediamonkey runter. Ist ein gratis Musicplayer der Dateien auch Konvertieren kann. Ich hab dann meine mp3 einfach damit wieder in mp3 konvertiert.

Dauert zwar je nach Qualitätsteinstellung sehr lange (am Besten PC über Nacht laufen lassen) aber danach konnte ich wieder alle Metadaten ändern.

Zurück
Oben