Hallo,
habe in meinem PC eine 500GB SSD als Systemfestplatte. Die funktioniert einwandfrei.
Habe eben eine 1TB SSD eingebaut als Speichermedium. Habe dieser den Buchstaben D gegeben.
Habe einige Dateien (65GB) von C auf D kopiert, das hat funktioniert.
Als ich einen Ordner kopieren wollte kam die Meldung 0x800701B1
Ich kann auch nicht mehr von D zurück auf C kopieren oder verschieben. Dann muss ich immer zuerst als Admin fortsetzen
und es kommt wieder die Fehlermeldung 0x800701B1
Überhaupt muss ich jetzt fast immer als Admin fortsetzen wenn ich eine Datei innerhalb von C kopieren will.
Habe schon versucht auf D den Vollzugriff einzuschalten
aber dann bekomme ich folgende Meldung:
Was ist da los?
Bitte um Unterstützung
Habe gerade einen Neustart gemacht, der Bootvorgang dauerte wesentlich länger als sonst. Die 1TB SSD ist jetzt verschwunden und kann nicht initialisiert werden.
Bevor ich neu gestartet habe konnte ich ein paar der Dateien auf D zurück auf C kopieren (mp4, mkv), bei anderen ging es nicht. Ich konnte die mp4 und mkv Dateien weder auf D noch auf C mit dem VLC Player oder dem Windows Player abspielen.
Andere mp4 und mkv, die ich vorher nicht auf D hatte kann der vlc abspielen.
Habe die neue SSD jetzt wieder abgeklemmt
Danke fürs lesen. Wäre schön, wenn mir einer helfen kann
habe in meinem PC eine 500GB SSD als Systemfestplatte. Die funktioniert einwandfrei.
Habe eben eine 1TB SSD eingebaut als Speichermedium. Habe dieser den Buchstaben D gegeben.
Habe einige Dateien (65GB) von C auf D kopiert, das hat funktioniert.
Als ich einen Ordner kopieren wollte kam die Meldung 0x800701B1
Ich kann auch nicht mehr von D zurück auf C kopieren oder verschieben. Dann muss ich immer zuerst als Admin fortsetzen
und es kommt wieder die Fehlermeldung 0x800701B1
Überhaupt muss ich jetzt fast immer als Admin fortsetzen wenn ich eine Datei innerhalb von C kopieren will.
Habe schon versucht auf D den Vollzugriff einzuschalten
aber dann bekomme ich folgende Meldung:
Was ist da los?
Bitte um Unterstützung
Ergänzung ()
Habe gerade einen Neustart gemacht, der Bootvorgang dauerte wesentlich länger als sonst. Die 1TB SSD ist jetzt verschwunden und kann nicht initialisiert werden.
Ergänzung ()
Bevor ich neu gestartet habe konnte ich ein paar der Dateien auf D zurück auf C kopieren (mp4, mkv), bei anderen ging es nicht. Ich konnte die mp4 und mkv Dateien weder auf D noch auf C mit dem VLC Player oder dem Windows Player abspielen.
Andere mp4 und mkv, die ich vorher nicht auf D hatte kann der vlc abspielen.
Habe die neue SSD jetzt wieder abgeklemmt
Danke fürs lesen. Wäre schön, wenn mir einer helfen kann
Zuletzt bearbeitet: