Fehler 1606 egal mit welchem OS

dertot

Lt. Junior Grade
Ich hab da ein großes Prob!

Ich kann seit ein paar Wochen keine Progis mehr installieren die den MS Installer benutzen!

Hatte das Prob unter WIN 98 hab dann XP installiert und siehe da das Prob bleibt bestehen!

Ich bekomme immer die Meldung:

Fehler 1606 Netzwerkresource ../. nicht gefunden

Tja und dann wars das ! *grrrrr*

Folgende Progis funzen nicht:
ACAD
Norton Anti Virus
Mcafee
Wingman Software

und und und!!

ICH BRAUCHE HILFE

Der Fehler tritt nur dann auf, wenn die Registry einen Fehler hat.

1. Klicke auf Start, dann auf Ausführen.
2. Gebe im Feld Öffnen "regedit" ein und klicken dann auf OK. Das Fenster des Registrierungseditor öffnet sich dann.
3. Auf der linken Seite dieses Fensters siehst Du HKEY_CURRENT_USER. Klickst Du auf das Pluszeichen davor, um die Unterordner sehen zu können.
4. Klicke dann auf das Pluszeichen vor Software.
5. Klicke dann auf das Pluszeichen vor Microsoft.
6. Klicke dann auf das Pluszeichen vor Windows.
7. Klicke dann auf das Pluszeichen vor Current Version.
8. Klicke dann auf das Pluszeichen vor Explorer.
9. Klicke dann den Ordner "User Shell Folders" an. Dir wird dann auf der rechten Hälfte des Fensters die entsprechenden Werte angezeigt.
10. Suche dann auf der rechten Seite einen Eintrag mit dem Namen "Recent" mit dem Wert "...". Lösche diesen Eintrag, indem Du ihn mit der rechten Maustaste anklicken und Löschen im Kontextmenü wählen. Ich hoffe, es klappt.

Fairy

Nichts zu danken, dafuer ist das FB da ;)

Fairy

An diesem Fehler bin ich auch schon verzweifelt, habe mir seit dem den richtigen Reg-Key als Datei auf Diskette gemacht :D

Allerdings habe ich den bei mir nicht gelöscht, sondern aus den 3 Punkte 2 Punkte gemacht

Zurück
Oben