Marko50
Ensign
Servus Leutz,
habe mir heute eine PS3 SuperSlim gekauft (500 GB) + GTA5. Nun wollt ich das Game natürlich daheim anzocken, kommt o.g. Fehlermeldung. Tipps & Ratschläge seitens Sony hab ich befolgt, bringen aber nicht wirklich was. Hab ich da einfach nen Montagsprodukt erwischt oder gibts evtl. Tipps, um dieses Problem zu beheben? Reinigungs-CD brachte leider auch nix...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Firmware-Version ist 4.50, Playstation ist ca. drei Stunden alt und habe leider auch nur dieses eine Spiel, welches ich testen kann.
Danke & Grüße
habe mir heute eine PS3 SuperSlim gekauft (500 GB) + GTA5. Nun wollt ich das Game natürlich daheim anzocken, kommt o.g. Fehlermeldung. Tipps & Ratschläge seitens Sony hab ich befolgt, bringen aber nicht wirklich was. Hab ich da einfach nen Montagsprodukt erwischt oder gibts evtl. Tipps, um dieses Problem zu beheben? Reinigungs-CD brachte leider auch nix...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Firmware-Version ist 4.50, Playstation ist ca. drei Stunden alt und habe leider auch nur dieses eine Spiel, welches ich testen kann.
Danke & Grüße