Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin gerade in Eurem Webshop und würde gerne was bestellen. Leider kann ich die Menge nicht ändern und der "Bestellen" Button funktioniert auch nicht! Art.Nr.:WASC-077
da gibt es tatsächlich einen Fehler und ich muss den erst weiterleiten. Du kannst aber mehrere Artikel in den Warenkorb legen, wenn du oben mehrfach auf bestellen klickst, auch wenn das etwas umständlicher ist. Ich hoffe du willst nicht 99 Stück bestellen ^^
Ich kann dir auch die gewünschte Menge eintragen lassen, wenn dir das zu mühsam ist, wenn du einen einzigen bestellst. Sag mir dann einfach deine Bestellnummer und Kundennummer.
danke für die schnelle Rückmeldung, habe es schon mit verschiedenen Browsern getestet, dachte das Problem liegt bei mir. Über das bestellen Icon oben rechts funktioniert es ohne Probleme. Nein, 99 Stück brauche ich nicht wirklich