Fehler auf Platte

Grapholion

Lt. Junior Grade
Sry wenn ich etz einen ähnliches Thema mache, doch ich brauch unbedingt hilfe. Ich habe 2 WD2000JD Festplatten und je Platte 1 mal Windows XP drauf, nun ist aber auf einer der beiden platten das Windows irgendwie kaputt gegange d.h. Ich komme zwar zum Windows Laden Bildschirm doch dann zeigt es einen Bluescreen. Doch ich brauche unbedingt daten auf dieser Platte doch wenn ich in die andere Platte gehe kann ich auf einige der Daten zugreifen, doch nicht auf die die bei dem Admin sind. Ich habe ein passwort drauf und kann net drauf zugreifen. Kann ich von der anderen Platte aus irgendwie das Passwort umgehen oder trotzdem draufzugreifen. Pls help

mfg Graph

Du kannst den Besitz der Dateien übernehmen, dann kannst Du die Zugriffsrechte frei festlegen.

Ich kann zwar all des auswählen wie beschrieben, jedoch kann ich net in die Eigene Dateien gehen von der anderen Platte, da steht bei eigenschaftet dann 0 Bytes und man kann net drauf zugreifen. Was nun?

Hattest du bei Besitzer versucht die Rechte zu übernehmen?
Auch den Haken bei Container gesetzt?
Wenn dort keiner vorhanden ist, dann füge einen hinzu.
Schaue dir dazu mal das an;
https://www.computerbase.de/forum/t...sich-nicht-mehr-loeschen.298379/#post-2952610
Manchmal hilft es auch zuerst im abgesicherten Modus sich als Admin anmelden und dort die Rechte zu übernehmen.
Erst dann kannst du probieren die Rechte auf dein Konto mit Adminrechte wieder zu übernehmen.
Aber eher selten

Viele Grüße

Fiona

Ahhh^^ Habs geschafft danke euch^^

mfg Graph

Zurück
Oben