DarkSea5
Newbie
Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich jetzt mit meinem Anliegen im richtigen Unterforum gelandet bin.
Ich benutze einen Laptop von Fujitsu, auf dem Windows 7 Professional installiert ist. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder mein Lieblingsspiel ausgepackt (GTA: Vice City), um es zu zocken. Allerdings kriege ich schon recht am Anfang der Installation folgende Fehlermeldung:
Was soll ich jetzt tun, um diesen Fehler zu beheben? (Links habe ich übrigens sicherheitshalber rausgenommen und mit [...] ersetzt - nur damit sich niemand wundert.)
Liebe Grüße,
DarkSea5
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich jetzt mit meinem Anliegen im richtigen Unterforum gelandet bin.
Ich benutze einen Laptop von Fujitsu, auf dem Windows 7 Professional installiert ist. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder mein Lieblingsspiel ausgepackt (GTA: Vice City), um es zu zocken. Allerdings kriege ich schon recht am Anfang der Installation folgende Fehlermeldung:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5003 : 0x20) aufgetreten.
Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller: Rockstar Games [...]
Fehlercode: -5003 : 0x20
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1003)
PAPP:Grand Theft Auto:Vice City
PVENDOR:Rockstar Games [...]
PGUID:4B35F00C-E63D-40DC-9839-DF15A33EAC46
$7.1.100.1248
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 0.0
Was soll ich jetzt tun, um diesen Fehler zu beheben? (Links habe ich übrigens sicherheitshalber rausgenommen und mit [...] ersetzt - nur damit sich niemand wundert.)
Liebe Grüße,
DarkSea5