Fehler bei Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package

xxnixi

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5
Ich habe mir Battlefield 3 gekauft und bei der instalation will er auch "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" installieren doch dabei tritt imer der Fehler 1603 auf.
Ich hab schon im I-Net gesucht aber kein Threat konnte mir helfen.
Ich vermute ein KonfigurationsProblem da bei meinem Bruder der genau den selben Pc hat kein Fehler auftritt...
...und nein Origin ist nicht daran Schuld ^^

fast veressen: hab das Programm schon installiert nur er wills nicht erkennen -.-*
_____________________________________________________________________
Windows 7 HomePremium weitere Infos auf Anfrage
 

Anhänge

  • Fehler 1603.jpg
    Fehler 1603.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 878
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen ;))
Das problem sollte sich einfach umgehen lassen, indem man einfach im der systemsteuerung bei programme/software das vorhandene "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" deinstalliert. Das problem hatte ich auch mal und konnte es somit umgehen, das neue "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" lässt sich dann problemlos installieren.
 
ok ich hab jetzt mit beiden methoden probiert aber es läuft immer noch nicht,
Nächste Frage: Wie kann ich meinen Pc ohne Windows 7 original CD neu aufsetzten?
Ich hoffe das behebt meine Probleme und kürzt meine Programmliste ein wenig ^^ (screenshot unten)

PS: Wenn euch trotzdem noch etwas einfällt wie ich meinem PC das Programm einflösen kann lasst es mich wissen ;)
 
Zurück
Oben