Nach der Neuinstallation von Word 2007 tritt immer wieder derselbe Fehler auf: Beim Aufruf von Word oder einer Worddatei erscheint zuerst ein Button Winword : ungültiger Dateiname. Ein Klick auf diesen Button lässt Word dann problemlos starten. Der Fehler tritt in der (identischen) Word-Version auf einem anderen Laptop nicht auf.
Nach der Installation bleiben die Dateien Normal.dotm und Building Blocks, die in AppData gespeichert sind, erhalten. Deshalb habe ich sie vor der nächsten Neuinstallation ebenfalls gelöscht, mit CCleaner die Registry und alles andere bereinigt, der Fehler taucht aber immer wieder auf. Auch das Deinstallieren mit Windows installer cleanUp und anschließendem Neustart brachte keine Lösung.
In Foren habe ich keine Lösungen dieses Problems gefunden,
Nach der Installation bleiben die Dateien Normal.dotm und Building Blocks, die in AppData gespeichert sind, erhalten. Deshalb habe ich sie vor der nächsten Neuinstallation ebenfalls gelöscht, mit CCleaner die Registry und alles andere bereinigt, der Fehler taucht aber immer wieder auf. Auch das Deinstallieren mit Windows installer cleanUp und anschließendem Neustart brachte keine Lösung.
In Foren habe ich keine Lösungen dieses Problems gefunden,