• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler bei The Suffering Teil 1

TD_23

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich wollt mal wieder den ersten Teil von The Suffering zocken,aber ich ein kleines Problem.
Bei mir zeigt es keine Spielfigur an und teilweise fehlen Texturen im Spiel.
Wie kommt das?

Ich habe einen P4-3 Ghz+Geforce 6800GT+2 GB Ram+aktuelle Treiber

MFG

P.S. der 2. Teil läuft super und ohne Bildfehler!

Sieh mal Deine Grafikkarten-Einstellungen durch, vielleicht hast Du irgendwelche Funktionen aktiviert (erzwungen), welche der ältere Teil nicht verträgt? Hast Du noch andere Testmöglichkeiten?

Jo, was was meinst du mit Testmöglichkeiten? Hab nix erzwungen!

Mit anderen Testmöglichkeiten meine ich weitere Rechner.
Gibts es Patches für das Spiel, welche Du noch nicht installiert hast?

ja es gibt einen patch 1.1 aber nur für dich englische version, ich habe aber die deutscher version und kann deshalb das spiel nicht patchen, hast du einen link wo ich den patch in deutsch bekomme? andere rechner habe ich leider nicht zur verfügung.

Da das Game schon was älter ist, liegts sicherlich an den Grakatreibern! Also mal ältere Treiber versuchen. ;)

oki guter tipp,welcher treiber wäre denn ratsam?

Ich würd mit einen 8x.xx Treiber versuchen.

ich ladt mal den 66.94 runter ist der auch ok oder soll ich einen aus der 80er pallette nehmen?

Ich glaub bei der Karte kann der Treiber garnicht zu alt sein ;)

Solange der Treiber nicht vor der Karte selbst erschienen ist, sollte es da wenig Probleme geben. Hast Du vielleicht noch den mitgelieferten Originaltreiber?

Ansonsten ist der 66er auch spitze zum probieren.

kann die cd mit dem originaltreiber jetzt im Moment gar nicht so schnell finden.
welchen aus der 66er reihe soll ich denn testen? ist meine grafikkarte zu neu für dieses game?
mfg

das könnte man jetzt vermuten. Wissen erst dann, wenn die Karte mit einem alten Treiber funktioniert und das Menü erscheint.
Welchen Treiber genau Du nimmst dürfte irrelevant sein.

ich sauge jetzt den 66.93er treiber runter mal sehn. wenn das net funzt gebe ich auf und spiele teil 2, der geht ohne probleme bei mir ;)

also der 66.93er geht auch nicht. tja da hab ich wohl pech gehabt. :(

Ja deinen Rechner kannste inner Pfeife rauchen!

@ PHEIVEL
Toller Kommentar, so richtig :freak: :rolleyes:

Topic: Warum versuchst du nicht mal die 80er Treiber-Serie?

ich habe auch eine 80er treiber probiert! Nix geht!

Im Übrigen verbitte ich mir solche Kommentare wie Herr PHEIVEL :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben