Hallo ich habe ein problem beim installieren von einem Gerätetreiber von Fanatec. Wenn ich die Installation ausführe fragt er mich ab einem bestimmten Punkt ob ich zulassen möchte das Änderungen am Gerät vorgenommen werden.
Das bestätige ich mit ja und danach kommt folgendes fenster
Ab dann ist die Installation abgebrochen.
Komisch ist das ich die Datei nicht als Administrator ausführen kann. Was auch noch ist wenn ich den Windows installer in der sytemsteuerung suche ist er unter Eigenschaften immer aus, ich kann ihn zwar starten aber das hat auch keinen erfolg.
Ich probier jetzt schon den 3. Abend rum und es klappt einfach nicht. Auch googeln hat keinen Erfolg gehabt. Da gab es auch so eine you tube Anleitung wie man den Installer reparieren kann, das hab ich auch probiert hat aber auch nichts gebracht.
Wäre große Klasse wenn mir von euch einer helfen könnte.
Das bestätige ich mit ja und danach kommt folgendes fenster
Ab dann ist die Installation abgebrochen.
Komisch ist das ich die Datei nicht als Administrator ausführen kann. Was auch noch ist wenn ich den Windows installer in der sytemsteuerung suche ist er unter Eigenschaften immer aus, ich kann ihn zwar starten aber das hat auch keinen erfolg.
Ich probier jetzt schon den 3. Abend rum und es klappt einfach nicht. Auch googeln hat keinen Erfolg gehabt. Da gab es auch so eine you tube Anleitung wie man den Installer reparieren kann, das hab ich auch probiert hat aber auch nichts gebracht.
Wäre große Klasse wenn mir von euch einer helfen könnte.