Swedon
Cadet 1st Year
Hallo Community,
ich bin relativ frisch hier und hoffe hier die richtige Hilfe zu finden.
Ich habe den Dell XPS 420 und vista als Betriebssystem.
Nun da ich mit Vista nicht zurechtkomme und einige gewünschte Programme nicht kompatibel sind will ich Windows xp sp2 installieren.
Also schnell eine Festplattenpartition gemacht und die xp cd eingeschoben.
Dann kam folgender Fehler:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.
Überprüfen sie den Computer auf Viren. ----> sind keine drauf laut avast
Entfernen sie alle neuinstallierten Festplatten bzw Festplattencontroller. --->Habe ich keine neuen und vor der Festplattenpartition die ich gemacht habe kam der selbe Fehler.
Stellen sie sicher, dass die Festplatte richitg konfiguriert ist.--->????
Führen sie CHKDSK / F aus, um festzustellen, ob ddie Festplatte beschädigt ist und starten sie den pc neu. ---> Festplatten sind top fit, habe den pc noch nicht so lange und alle funktionieren
Technische Informationen:
*** STOP: 0x00000007B (0xF78D2524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
Achja und an der Installations cd kann es auch nicht liegen, da ich schon eine neue gekauft habe und die alte auch nicht ging.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
grüße
ich bin relativ frisch hier und hoffe hier die richtige Hilfe zu finden.
Ich habe den Dell XPS 420 und vista als Betriebssystem.
Nun da ich mit Vista nicht zurechtkomme und einige gewünschte Programme nicht kompatibel sind will ich Windows xp sp2 installieren.
Also schnell eine Festplattenpartition gemacht und die xp cd eingeschoben.
Dann kam folgender Fehler:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.
Überprüfen sie den Computer auf Viren. ----> sind keine drauf laut avast
Entfernen sie alle neuinstallierten Festplatten bzw Festplattencontroller. --->Habe ich keine neuen und vor der Festplattenpartition die ich gemacht habe kam der selbe Fehler.
Stellen sie sicher, dass die Festplatte richitg konfiguriert ist.--->????
Führen sie CHKDSK / F aus, um festzustellen, ob ddie Festplatte beschädigt ist und starten sie den pc neu. ---> Festplatten sind top fit, habe den pc noch nicht so lange und alle funktionieren
Technische Informationen:
*** STOP: 0x00000007B (0xF78D2524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
Achja und an der Installations cd kann es auch nicht liegen, da ich schon eine neue gekauft habe und die alte auch nicht ging.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
grüße