fehler bei visuellen styles...

Pattyyy!

Lieutenant
Hi...

hab ein prob...meine startleiste kann nur in dem style windows klassisch angezeigt werden,wenn ich auf windows xp style gehe kommt folgende fehlermeldunger visuelle Style konnte nicht geladen werden,da die datei nicht geladen werden konnte und dannach noch so ein rundll32.exe fehler .KAnn mir einer weiter helfen?wie kann ich das prob beheben?

mfG McAcceZ

Morgen,
probiere mal das hier.
lege deine WindowsXP CD ein, dann start ausführen (wintaste + r)

gib hier folgendes ein:

sfc /scannow

nun wird überprüft, ob alle Systemdateien intakt, bzw original sind.

Wenn das nicht hilft, benutze die WinXP Reparaturfunktion.

mfg
an.ONE

McAcceZ schrieb:
Hi...

hab ein prob...meine startleiste kann nur in dem style windows klassisch angezeigt werden,wenn ich auf windows xp style gehe kommt folgende fehlermeldunger visuelle Style konnte nicht geladen werden,da die datei nicht geladen werden konnte und dannach noch so ein rundll32.exe fehler .KAnn mir einer weiter helfen?wie kann ich das prob beheben?

mfG McAcceZ

Also ganz einfach, such mal per google nach dem Theme Multipatch, den installierst du und kannst vortan alle themes verwenden die Du möchtest, eine Seite wo Du gute Themes und Wallpaper findest dafür ist zb www.themexp.org

ich weiß zwar nicht ob das jetzt ok ist aber hier http://download.freenet.de/archiv_t/theme_multipatcher_6452.html

Have Fun! :D

Zurück
Oben