Fehler beim Archivieren von einer Spiele base.scs Datei

Reuschy

Cadet 3rd Year
Habe mir ein Mod für German Truck Simulator gedownloaded. Dazu muss die base.scs entpackt und editiert werden.
Das habe ich auch gemacht.(original base.scs habe ich gesichert) Nur wenn ich sie einem Archiv hinzufügen will startet winrar auch, doch dann beim Datei "Hinzufügen und Ersetzen" erscheint oder erstellt sich im entpackten, geänderten base Ordner(also beim Kopiervorgang) auf einmal die Datei: "__rzi_0.471 (eine 471-Datei) an dem der Archiv hinzufügen
Vorgang scheitert mit der Meldung, dass die selbige nicht zum Archiv hinzugefügt werden kann obwohl diese beim Beginn des Archivieren noch nicht da war?
Habe auch gegoogelt und die Einstellungen im Packer genauso übernommen aber dass versteh ich nicht.
WinRar Einstellungen:
-Pfad korrekt
-auf zip eingestellt
-Kompression nur auf speichern eingestellt
-.scs Parameter verwendet:(

Wie kann ich verhindern das sich die 471 - Datei beim kopiervorgang erstellt?

Soweit mir bekannt ist erstellt WinRAR eine Datei automatisch, da dies eine Temp-Datei ist. In deinem Fall wird das wohl die 471-Datei sein. Sprich WinRAR muss alle Dateine aus dem Archiv extrahieren fügt dann die neue Datei hinzu und erstellt dann daraus wieder ein Archiv. Die Archiverstellung erfolgt in deinem Fall in die Datei 471. Erst wenn das Archiv fertig erstellt wurde wird die Originaldatei gelöscht und die 471-Datei auf den Namen der Originaldatei umbenannt.

So habe ich das in Erinnerung.

Bist du als Administrator angemeldet? Hast du schon mal versucht WinRAR als admin zu starten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben